@Tubi, ja, so nenne ich meine Hühner manchmal, die mir schonungslos auf dem Kopf herumtanzen.
Ich hatte dieses Jahr doch tatsächlich diese weißen Pflanztunnel angedacht. Das war auch nichts.
Die gebauten Konstruktionen, im Grunde große Pflanzkisten, sind super. So ernte ich und sie können überall wo sie wollen, und auch dürfen, hin.
In der Tendenz zu Blau bin ich mir sogar bei den Hühnern treu geblieben. Ich habe blaue Grünleger bzw. welche die blaue Eier legen, babyblau. :grins::grins:
@Pyromella: Ich gestehe, ich habe nicht gezählt. Aber allein im Haus habe ich noch 150 Planzen. Und draußen, zum Abhärten, stehen auch noch einige (vielleicht noch mal so 100 bis 150).
Ich kaufe mir immer 1-2 Tomaten. Wie Tubi habe ich einen schweren Sicherheitstick..könnte ja alles eingehen und so.
Mein GWH gehe ich am Samstag an. Es ist durch Regenmassen eingebrochen.Man mag es nicht glauben. Ich muss die Konstruktion verstärken und darauf neue Platten verlegen.
Das ist jetzt nicht so die Welt.
Viel interessanter wird das Projekt, das ich nächste Woche angehe. Ein Tomatenunterstand auf dem Kürbisbeet. Das Holz liegt hier, Bodenanker ebenso. Es wird nichts weltbewegendes, jedoch ein Unterstand in den Maßen 6 mal 4 Meter. :d
Heilung ist nicht in Sicht. Dennoch fühle ich mich viel relaxter.