Hallo Harry,
gerade eben kam die Post...
Bin sprachlos. 23(!) verschiedene Tomatensorten.
Wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet. Jetzt bin ich wohl mehr als versorgt.
Und über den Paprika wird sich meine Frau sehr freuen, das ist ihr Lieblingskind unter den Gemüsepflanzen.
Jetzt bleibt mir eigentlich erstmal nur ein "danke" Euch beiden, Trudi und Harry.
Meine Samen- und Zögling Retoure wird noch etwas warten müssen, die Zucchini sind zwar schon auf dem Weg zur Vollendung, will jetzt aber aus Ungeduld nichts falsch machen. Am kommenden Wochenende mache ich die Erste mal auf, wenn die Samen dann schon gut gefüllt sind, sind die restlichen dran (letztes Jahr um die Zeit war das alles schon erledigt).
Auch wenn's jetzt ein wenig off-topic ist, muss mal was zum Forum und den Leuten hier loswerden:
Wir kennen uns ja alle gar nicht und trotzdem kommen hier Briefe im reinen Vertrauen an die kommenden Tauchobjekte an - ohne irgendwelche finanziellen Interessen.
Das mag zwar das Normalste der Welt sein, in der Realität ist es das aber eher nicht mehr. Bin einfach nur sehr froh darüber

a:
Genug geschmalzt, jetzt bin ich dran. Meine Rücksendung folgt in (hoffentlich) Kürze, werde Euch auch noch ein bisschen andere Sachen dazu packen.
Dieses Jahr dauerte alles zwar ein klein wenig länger, die Ausbeute war aber extrem gut.
Bis bald,
Ben
P.S.: Wir scheinen wohl alle die gleichen Plastikbeutelchen für unsere Sämereien zu verwenden...