Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche eine amaryllis papilio brutzwiebel. Und in den Geschäften gibt es keine Zwiebeln also bin ich schnell ins Forum gegangen. Und wer von euch könnte mir eine schicken. Ich mache nämlich kreuzungsversuche .
Leider nein.
Ich kenn auch nur die normalen Knollen?
Die müsstest jetzt so langsam überall geben, ist ja so ein Weihnachtsschlager wie Weihnachtssterne.
Dann bestell sie da, wo sie bei amazon herkommt. Du sparst einen Silberling und geliefert wird sofort, nicht erst nach 3-4 Tagen. Oder hier: http://www.gruenteam-versand.de/Kiepenkerl-Amaryllis-Papilio-Butterfly
Mir persönlich gefällt die Blüte überhaupt nicht, ist aber Geschmackssache...
Ich habe die Zwiebel . Ein Nachbar hat sie uns gegeben weil die Post bei ihm die zwiebel abgegeben statt einen zettel in unser post fach zu geben aber ich bin trotzdem fröhlich.
ja sie bekommt genug licht . Ich habe gedacht das wäre meine royal red weil sie vorher gefault ist . Aber sie hat es überlebt nur sie will keine brutzwieben bilden also habe ich sie mit der Pollen der Amaryllis white garden bestäubt die ich habe.
Müssen die für die Bildung von Brutzwiebeln nicht mehrere Jahre in der Erde verbleiben?
Ich glaub so lange man die immer wieder ausbuddelt wird das nix.
Wenn ich striped mit white garden kreuze würde dann eine cluster jumbo enstehen. Und man könnte dieser art den namen exotic garden oder white striped geben.
Hallo ,
ich denke mal es sind Fruchtfliegen(wahrscheinlich mit dem Substrat eingeschleppt)!
Ich habe für diesen Fall mehrere Drosera/Sonnentau (gibt es in jedem Gartencenter ) neben den befallenen Pflanzen stehen . Bei mir klappt es seitdem sehr gut mit dem reduzieren der Fruchtfliegen,die bleiben am Sonnentau kleben und werden verspeist !
Wichtig ist , die Pflanze nur mit Regenwasser (nie mit Leitungswasser) zu gießen !