Sturm

Hallo zusammen,

ich denke bei Euch stürmt es auch so, wie bei mir :(

Ich habe an Schaden schon 2 Zäune und mein GW :mad: :mad: zu beklagen.
Ich könnte heulen, was das GW angeht, denn es ist nicht versichert:( *heul*

Mein schönes GW.Gestern noch in Schuss gebracht.............
Und obendrein scheint der Sturm nicht auf hören zu wollen...

Sorry, das musste ich mal loswerden.

Traurige Grüsse freedom :(

• Ach herrje freedom, dass tut mir jetzt so leid! :(
    Komm lass dich mal in den Arm nehmen und trösten.
    Weißt du, es ist sind Gegenstände die kaputt gegangen sind.
    Ärgerlich zwar, aber wenn dir dabei was zugestoßen wäre, wäre es viel viel
    schlimmer gewesen.
    In den Nachrichten habe ich gerade gehört, dass bereits 3Menschen
    in Deutschland durch den Sturm ums Leben gekommen sind....

LG Roxi

Achherrje...das ist aber sehr ärgerlich, daß tut mir leid für dich! BEi uns war es auch stürmisch, aber ohne größere Schäden, mein Flitzer steht in der Tiefgarage und meinen WÄscheständer habe ich noch schnell gestern abend reingeholt...

Xena hatte heute viel :cool::cool::cool:

• Freedom, wie es dir geht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei dem Sturm Kyrill ist unser GH auch in die Luft geflogen. Zum Glück haben wir Laube, Garage und GH noch in der Hausversicherung und der Schaden wurde reguliert.
    Bei uns hat es bisher nur den Rosenbogen erwischt, aber den können wir wieder aufstellen.
    So wie Roxi geschrieben hat, sei froh, dass euch nichts passiert ist. Alles andere läßt sich ersetzen:o

• Oh, das tut mir leid für dich freedom!

Mir wird auch ein wenig Bange da die Birke vom Nachbargrundstück gegen eines unserer Dachschrägenfenster peitscht. Die Äste der Birke kommen ganz nah an unser Dach heran. :mad:
    Das Gartenhaus unseres Nachbarn wurde von Xynthia auch schon abgedeckt.
    Eben waren wir mit dem Auto unterwegs. In der Aachener Region waren mehrere Feuerwehreinsätze wegen umgestürzter Bäume. Einige Straßen wurden gesperrt.
    Na, wir wollen hoffen das nicht noch mehr Sturmschäden auftreten.

Liebe Grüße

Luise

Ich Danke Euch für Eure netten Worte :eek:

Ja, Roxi hat absolut recht, das ich froh sein kann , das uns nichts passiert ist.

Etwas besser fühl ich nich schon, aber heulen könnt ich als noch.
    Ich habe das GW erst vor 2 Jahren geschenkt bekommen zu einem besonderen Anlass und weil ich mir soooo lange schon eins gewünscht habe
    und es mir nicht leisten konnte.
    Nun hab ich wieder keins.Wo sollen meine Chilis hin? :rolleyes:

Nun gut, genug gejammert, es gibt viel wichtigeres als GW's !

Ich hoffe Ihr kommt alle heil durch die Nacht.
    Im mom sieht es ja nicht aus als wenn es besser werden wollte.

Gruss freedom , die Euch dankt :eek:

• Ist schon ärgerlich mit dem GW. Vielleicht kannst Du ja noch was retten. Eigentlich müsste es bei euch jetzt ruhiger sein, denn der Sturm tobt nun um mein Haus.:twisted:

Oje Freedom, das mit Deinem Gewächshaus ist ja wirklich traurig:( Kannst Du vielleicht Teile wieder kaufen?

Ich schaue gleich morgen früh in den Garten, ich hoffe, dass das Kaninchengehege noch steht:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich schaue gleich morgen früh in den Garten, ich hoffe, dass das Kaninchengehege noch steht:rolleyes:

Eh guck doch lieber noch heut abend..... die armen Schnubbelis!!!!!!

Meine Meeris sind sicher im Winterquartier in der Garage, aber deine Wackelnasen ,nee nä, guck bitte heute noch
    o035.gif

Hallo Freedom,
    wie ärgerllich. Kanns nachfühlen. Bei uns hats bis jetzt nur Ziegel runtergeweht. Bin aber auch froh, dass kein Menschenschaden ( außer den bekannten ;-) ) vorliegt

• Bei uns ist zum Glück nichts passiert. Ich musste nur Nachbars Tannennadel und -zapfen vom Teich abkeschern. Beim anderen Nachbarn hat sich der Pavillon verabschiedet.

• Schade fuer dein Gewaechshaus, Freedom.
    Bei uns hier in Dithmarschen war eigentlich auch Sturm und ... angesagt.
    Bisher haben wir aber nur Regen, das "Unwetter" soll nach Osten ziehen.

Ich hoffe, grad in NRW, es wird nich ganz so arg ....
    Ich drueck mal die Daumen fuer ALLE GHs,
    natuerlich auch fuer Dachziegel usw. :D

ach wie schade :) aber du kannst ja mal schaun, ob man da nicht doch was nachkaufen kann. bis jetzt regnets bei uns auch nur auf den sturm kann ich auch ganz gut verzichten :)
    Ise *windbeutel * verteilt.....

Hallo freedom,

schade um Dein Gartenhaus. Ich mußte mich von meiner Markise verabschieden.
    Aber wir können froh sein, daß nicht mehr passiert ist.
    Vor einigen Jahren hat es den Pavillon der Nachbarin über die Koniferen, welche damals fast Haushöhe hatten, in unseren Pool "gesetzt".
    Voriges Jahr hat sich das Rankgerüst samt Geisblatt verabschiedet und im Frühjahr das Klettergerüst samt Klettertrompete.

mitfühlende Grüße
    tina1

1.: freedom, mein Mitgefühl hast Du
    2.: nach Kyrill hatten wir hier schon einiges an zerlegten GH zu beklagen
    3.: damals habe ich schon gesagt, gut das wir kein GH haben
    4.: ich würde gern eins haben, aber wenn ich das wieder sehe, dann sage ich mir gut das wir eigentlich keinen Platz dafür haben.

freedom meines hats auch erwischt.
    ich habe noch versucht zu retten aber fehlanzeige.
    dachziegel sind auch runtergekommen aber die sind
    schon wieder neu drin.
    da ich auch viele leere töpfe im gwh hatte bin ich wie
    doof über den hof gerannt um die zu sammeln.
    ne der sturm war garnicht nett gestern aber zum glück ist nix wirklich schlimmes passiert.

Anhänge

• IMG_2981_800x600.webp
      IMG_2981_800x600.webp
      104,7 KB · Aufrufe: 111
    Wir haben den Sturm ohne Schäden überstanden - obwohl es diese Nacht auf der Heimfahrt ganz schön geschaukelt hat.

Ich erinnere mich da an Kyrill. Da stand ich wegen eines umgekippten LKW 2 Stunden auf der Autobahn im Stau. Das Auto hat gewackelt wie verrückt und rechts und links standen riesengroße Bäume. . . Da war mir schon anders, ich habe sogar vergessen, dass ich ja mal eine rauchen könnte - und das will schon was heißen!

Hallo,

habe gerade mal einen Blick aus den Fenstern geworfen.
    Ich bin nun im Besitz einer stattlichen Ansammlung von leeren Blumentöpfen, einer gelben und einer grünen Gießkanne, dem Inhalt einer gelben Recyclingtonne und eines gebrauchten Weihnachtsbaumes.
    Was mache ich nun damit?

LG tina1

hallo,

habe gerade mal einen blick aus den fenstern geworfen.
    Ich bin nun im besitz einer stattlichen ansammlung von leeren blumentöpfen, einer gelben und einer grünen gießkanne, dem inhalt einer gelben recyclingtonne und eines gebrauchten weihnachtsbaumes.
    Was mache ich nun damit?

Lg tina1

ebay? ;)

• Zurück
    Oben Unten