Tubi danke für den ausführlichen Bericht

Das heißt wenn man den Zuckerentzug (nenne ich das mal) hinter sich hat , darf man mit kleinen Mengen wieder einsteigen?
Ich dachte man müsste da für immer drauf verzichten, ich habe bemerkt das ich mich schnell wieder an mehr Salz und Zucker nach der Herzerkrankung gewöhnt habe leider.
Das sind doch tolle Erfolge,abgenommen, Schlafstörungen weg z.Bsp.
Da fällt mir auf.... ich ahne langsam woher das bei mir gerade wohl wieder kommt, haue mir natürlich Abends beim Ferseh noch die lecker Weihnachtssachen rein

sollte ich mal auf Nachmittags verschieben

und werde vor 1 Uhr gar nicht müde und morgens könnte ich bis 11 Uhr schlafen und komme nur schwer aus dem Quark.
Was ich total gut finde und bei mir als die Herzerkrankung ausbrach auch danach bemerkt habe (da konnte ich ja ein paar Wochen kaum was essen und habe kaum Salz und Zucker zu mir genommen, nur hochwertige Fette)das ich da auch diese Heißhunger Attacken nicht hatte.
Vor allem auf Zuckerhaltige Lebensmittel, konnte ich locker links liegen lassen und habe mich viel mehr auf was gesundes gefreut wie Obst oder auch ein leckeres Gericht mit frischen Sachen

Habe ich die Tage noch dran gedacht ,das ich da auch viel weniger einkaufen musste ,weil eine kleine vollwertige Mahlzeit mir reichte ohne mir ständig zwischendurch noch was in den Mund zu schieben.
Da möchte ich nämlich auch unbedingt wieder hin!!!!
Gut Haut....ich bin Ü50 denke da wird nix mehr bügelfrei
Dann wird das ab Januar gemacht, so , beschlossen, du hast mir Mut gemacht da wieder hinzukommen, danke
