Stupsis Balkon-und Topfgarten

Ach herrje,sorry wenn Ihr Euch Sorgen gemacht habt :cry: wollte keinen erschrecken nur weil eh wenig in letzter Zeit los war hier und ich dachte eh vermutlich alle in einem kleinen Weihnachtsstress wie immer, hab ich nicht drüber nachgedacht das man mich vermisst, tut mir leid :(, hab mein Telefon abgemeldet und eine neue Handy Nr. wer sie haben mag schreibt einfach eine PN :)
Nun bin ich aber da :paar::giggle:alle Ok !!!

Wollte mal kurz Weihnachtsgrüße da lassen für alle und der Rest sieht sich ja heute Abend im Heilig Abend Thread :)

664567

• Na, dann ist ja alles gut. Lieber blinder Alarm, als ernsthafte Probleme .
    Da hast Du Recht aber ich kenne das ja von mir, mache mir dann auch schnell Sorgen, dazu kennt man sich zu lange :)

Ach Gott! Mir fällt ein Stein vom Herzen!
    Dann ist ja alles in Butter!

Schönes Fest!
    Mache es dir gemütlich!
    Ja das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch :)

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und winke von Schwelm aus zu dir rüber.
    Ich winke mal zurück, lach, das wünsche ich Euch auch :)
    Ganz schön kalt geworden gegenüber gestern, vielleicht fallen heute Nacht ja doch noch ein paar Schneeflocken , bei Euch da oben vermutlich eher als hier, na mal sehen :)

@Stupi,

liebe Weihnachtsgrüße auch von mir, mach es dir nett und genieße die Stille,
    es gibt wirklich genug Alarm überall.

Alles Liebe wünscht dir LAVI

• Ist ein bissche unscharf geworden, ich war schon so platt, ich mag auch Moos, schade auf meinem Balkon wächst das nur im Winter, zu sonnig und zu warm, selbst in der schattigsten Ecke.

• Zurück
    Oben Unten