Lycell
Mitglied
Gute Besserung mit dem Jucken
Heute musste ich dringend einkaufen, hatte nur noch Licht im Kühlschrank.
Heute musste ich dringend einkaufen, hatte nur noch Licht im Kühlschrank.
Hab mich dann sehr gefreut noch 2 von diesen Kokosschalen mit Vogelfutter ergattert zu haben + einen Fettring, der war auch mit dem weißen Fett wie früher, sag ja immer die Meisenknödel heute sehen alle so sandig aus als wäre das gar kein Fett, bröselt auch so komisch.
Nun hoffe ich bald auf regen Besuch auf meinem Balkon und wenn die Kokosschalen leer gefuttert sind mache ich das auch wie im Spatzengarten und verwahre die , Bohre Löcher rein und hänge sie wie eine Schaukel auf, die Idee gefiel mir sehr gut!!!!
ja..noch einige Tage, dann ist es vorüberBlüht deine schon?
Und der Duft erschlagend drinnen oder`?ja..noch einige Tage, dann ist es vorüber
Wer sagt denn, das heute alles ab muss, Stupsi? Wir haben noch alles stehen/hängen. Und die beleuchteten Sterne bleiben auch noch paar Wochen. Wir hängen sie allerdings erst Heiligabend ans Fenster.
Kenne das nur so das nach heilige drei Könige alles weg kommt.
- oder ganz ohne Regeln einfach so lange, wie es dir gefällt und es dir gut tut. Es ist deine Wohnung, wieso sollte da jemand anderes die Regeln für deine Deko machen?
Ich hatte gar keine Tannenzweige...
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine offizielle Sammelstelle ist, aber dort liegen ein Haufen Bäume.
Das vermute ich auch.Irgendeiner hat die neu eröffnet und jetzt legen sie die alle dahin
Hier gelten meine eigenen Regeln. Ich komme besser durch die düstere Zeit, wenn ich morgens beim Frühstück auf den leuchtenden Stern schaue und abends nach der Arbeit vom leuchtenden Stern empfangen werde. Wenn die Chilis das Licht brauchen, kommt die Zeitschaltuhr wieder ab und der Stern in den Keller.Kenne das nur so das nach heilige drei Könige alles weg kommt.
Hab die fehlende Weihnachtsdeko durch Teelichthalter aus Halbedelsteinen und bunten Gläsern ersetzt, so sieht es auch gemütlich aus abends bei Kerzenschein
Wenn Nüsse nicht so teuer geworden wären, kaufe kaum welche für mich aber ein paar sind ja immer irgendwo noch in den Mischfutter.
Vielleicht mal eine gute Gelegenheit darüber nachzudenken mehr Nussbäume in den eigenen Garten zu pflanzen, dann haben auch die Tiere was davon !!!
Süß das Meisenfoto