Stupsis Balkon-und Topfgarten

Medikament ist es hoffentlich nicht, die drei die ich nehme brauche ich dringend.
Hab jetzt ein paar Nahrungsmittel so wie neuen Weichspüler in Verdacht.... werde ich schon noch rausfinden.....kann erst Montag zum Arzt der hat zu.

Bin ich froh wenn das Jahr rum ist, von Anfang bis Ende alles Sch......
:devilish:

• Ich drück die Daumen, Stupsi.
    Bei mir war es ein Badezusatz, den ich jahrelang benutzt habe und plötzlich nicht mehr ab konnte. Seltsam. Vielleicht hat der Hersteller die Rezeptur verändert, man weiß es nicht.

Hab ich auch einen neuen aber dann wäre die Allergie am ganzen Körper oder?
    Bei mir sind nur einige Körperstellen betroffen, ganz komisch und man sieht nur so Mini rote Punkte hier und da, es juckt nur tierisch.....fast wie so Kribbelmückenstiche.

• War heute Morgen beim Arzt nachdem ich fast verrückt geworden bin vor jucken (das Duschzeug hatte ich schon weggelassen)gestern und es sich immer weiter ausbreitete und es immer schlimmer wurde, tja mal wieder Allergie auf Medikament, andere Firma mit anderen Zusatzstoffen und schon hab ich die Kacke am dampfen :( , sorry aber das mit den Allegien ist so sch.... bei mir :(

Na ja nun hab ich das alte Medikament wieder bekommen plus ein Histamin oder wie das heißt gegen die Allergie und hoffe es ist bald weg.
    Dachte schon ich hab Krätze weil die hier in Altenheimen und an Schulen grassiert aber Gott sei Dank nicht!!!!

• Stupsi, gut das Du beim Arzt warst und nun das alte Medikament wieder bekommen hats und auch noch was gegen die Allergie. Dein Arzt wird das wohl so aufschrieben müssen, das die Apotheke nichts anders mehr rausgeben darf.
    Ich wünsche Dir das es bald nach lässt du es nicht mehr so juckt.

• Danke, wird wohl noch dauern bis das aus dem Körper ist und dieses Antiallergikum ist auch nicht ohne, macht Kopfweh, na ja muß ich durch, immer was neues :)

Bald ist das sch.... Jahr rum, hab schon geahnt das die 19 am Ende mir kein Glück bringt :( aber die 20 wird besser!!! :)

Noch 2 Tage und ein paar Stunden :)
    Hier ist es kalt geworden und die armen Vögelchen müssen schon mit kleinen Knalltraumen leben :(

Hab heute mal Ingwer eingepflanzt, hoffe der wird wieder was jetzt wo ich weiß das auch das Grün super lecker ist und nicht so scharf, eher zitronig.

ICH HAB EINE SEITE AUFGEMACHT SILVESTER 2019 nicht ALLEINE.... schaut mal rein unter neue Themen!!!!
    Würd mich freuen!!!

Und hier der Link

Danke Jenny :) hast es geahnt mit verlinken kann ich nicht so.... ;)

Ich wünsche allen morgen einen guten Rutsch in 2020, feiert schön und kommt gesund und heiter rein!!! ;)

636341

So wir haben es geschafft, der 1.1.2020 ist da, eine Nacht mit viel Nebel und alles war dick gefroren hier heute Morgen aber die Sonne schien strahlend vom Himmel, na wenn das kein guter Neubeginn ist :)

Vögelchen hab ich keine gesichtet, die armen hängen sicher noch verschreckt in der Gegend rum, hier wurd geballert ohne Ende.
    Die Wintergeister müssten damit vertrieben sein :)

Ich hab schon den ersten guten Vorsatz umgesetzt meine Wohnung schöner zu gestalten und meinen Wohnzimmerschrank ein bisschen auf- / umgeräumt.
    Mal schauen ob ich alle anderen guten Vorsätze auch hinbekomme ;)

Jetzt werd ich mich ein bisschen hin legen denn jede Anstrengung macht mich halt leider sehr müde aber ich freue mich über das bisherige Ergebnis.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr, das alles gesund werden oder bleiben mit ganz viel Liebe !!!
    636397

• Zurück
    Oben Unten