Stupsis Balkon-und Topfgarten

• Ja ich finde auch, es ist auch ein Weibchen und die hat auch solche Grimassen drauf wie deine :)

• Stupsi, ich möchte für die Samen nichts haben, ich werde genug abnehmen für einige Versuche,

Die Katze ist ja wirklich niedlich.

Ja kalt war es heute , aber in der Sonne trotzdem noch schön.

• Maria ich hab auch lange keins gesehen, mich freut es auch immer wenn ich mal eins entdecke :)

Caramell das ist lieb von dir, kann die aber gerne was zurückschicken, überleg mal ob du noch was brauchst, hat ja Zeit, kommt ja erst mal der blöde Winter :)

Heute Morgen war alles gefroren, alle Dächer weiß, brrrrr und diese Nacht solls noch kälter werden, leider muss ich morgen raus aber wenn es sonnig ist geht's ja noch, muß mich halt dick anziehen.

Hab heute erst mal meine Geranie reingeholt, hab ich glatt vergessen
    :verrueckt:aber sie lebt noch.

Hab eine Unbekannte auf meinem Balkon.....weiß vielleicht einer was das ist?
    634143

Finde das Blatt sieht aus wie ne Pappel....?
    Hat sich von alleine da angesiedelt aber ist noch voll grün, eine Baumart müßte doch langsam seine Blätter verlieren....?

• Jo die steht ja in wenig Erde, wird eher ein Bonsai ;) aber ich bin gar nichts sicher das es eine Pappel ist, das Blatt sieht anders aus....weiß es aber nicht.....

• Witzig! Hab sooooooooooooo deinen Humor vermisst :)
    Ich glaub ich muß mal wo anders fragen....

• Hab gestern gesehen das zwei meiner Kappuzinerkresse in der Ampel ganz andere Blüten hat, so gefranste, sieht hübsch aus, mal sehen ob ich von denen noch Saat ergattern kann, weiß nicht ob es eine andere Sorte ist oder eine Mutation?
    Muß die unbedingt auf den Dachboden hängen wenns jetzt kälter wird sonst wird das nix mehr mit Saat.

Vorne in den Kästen sind viele Blüher nun tot nach den Frostnächten letzte Woche, na ja ist fast Winter, irgendwann ist Schluß.

Nun überlege ich was ich nächstes Jahr mache.....bin so unschlüssig....

Überlegungen fürs nächste Jahr habe ich auf Dezember verschoben. Da muss man sich doch mit Grünzeug irgendwie beschäftigen.

Da kann man sich ja noch mit den Tannenbaum beschäftigen der ist ja auch grün :)
    Überleg da wirklich ob ich mal wieder einen mache, hab ich schon mehrere Jahre nicht mehr weil ich immer dachte nur für mich alleine ach quatsch, aber seit der Herzsache hab ich vermehrt das Bedürfnis mir auch selber mal wieder Gutes zu tun :)

• Zurück
    Oben Unten