Stupsis Balkon-und Topfgarten

• Danke Euch, mach ja nicht viel mehr , nur hier und da ein verwelktes Blättchen gezupft :)
    Nee mir war auch voll schwindelig heute, mache langsam, soll ja noch bis Montag schöner werden.

• Hab ein bisschen die Sonne genossen, bin leider immer noch erkältet, dieser blöde Husten geht nicht weg, hartnäckiger Virus anscheinend, hier kämpfen einige damit.
    Holunder Tee mit Zink hält mich über Wasser :)

Ab morgen solls wieder schlechter werden, na ja ist nun Ende Oktober.

Was machen Eure Gärten so?
    Schon alles winterfest gemacht?

Caramell ich mache langsam versprochen!! :)
    Kann ja auch nicht mehr so schnell, an das Tempo hab ich mich langsam gewöhnt oder regelmäßige Pausen.

Stupsi, ich bin dabei meine Terrasse langsam winterfest zu machen, man muss ja mal anfangen, den es sind doch einige Töpfe. Im Moment geht es mir auch so wie Dir, ich bin erkältet und deshalb war heute Pause.

Pyromalla, hier sehen die Tomaten nicht so schön aus, also können die auch weg.

Mariaschwarz, klar blüht hier auch noch einiges, sogar der Sommerflieder.

• Stupsi, ich bin dabei meine Terrasse langsam winterfest zu machen, man muss ja mal anfangen, den es sind doch einige Töpfe. Im Moment geht es mir auch so wie Dir, ich bin erkältet und deshalb war heute Pause.

Ohh da wünsche ich dir gute Besserung das Du schnell wieder gesund wirst.
    Ich hüstel auch noch rum, hartnäckig das ganze aber geht schon besser.

Na ja ich meinte ja auch die Gärtner ;) auf dem Balkon kannman da was winterfest machen, lach :)
    Ich lass auch alles blühen bis es erfriert, wenn das winterfest machen ist ok :)

• Muss ich euch erzählen, gerstern Abend so um 21 Uhr geht meine Schelle, ich an die Sprechanlage ja hallo wer da?
    Eine kleine piepsige Kinderstimme sagt , hallo ähhhm ja ich ist doch Halloween :)
    Ich so nöööö, bist ein bisschen früh dran....
    Er warum?
    Ich so das ist doch erst am 31.10
    Er so ohhhhh

Ich hab mich erst kaputt gelacht, hab dann aus dem Fenster geschaut da ging ein ca. 6 Jahre alter kleiner Junge mit gesenktem Kopf die Straße runter, tat mir ja schon fast wieder leid :(

Stupsi, gut so kann man den Balkon auch winterfest machen. Aber wenn die Knollenbegonien erfrieren ist das so eine Matsche, deshalb schneide ich das lieber vorher ab.
    Danke für die Besserungswünsche, etwas besser ist es schon, aber noch lange nicht gut. Leider.

Der kleine Junge hätte mir auch leid getan, das stimmt.

Ja gut alle nicht winterharten räume ich auch noch rein, so was und runter schneiden stimmt schon das macht man auch auf Balkonien, fast vergessen :)

Schön das es dir schon besser geht.

Gestern kam hier ein Unwetter runter und Stupsi mitten drin, war gerade auf dem Weg zum Papiercontainer als es ganz plötzlich tierisch windig wurde und dann eine Sturzregenflut runter kam, ich war nass bis auf die Unterwäsche in Sekunden, hab Glück gehabt das mir nichts auf den Kopf gefallen ist, schnell weglaufen ist ja gerade nicht bei mir.

Heute regnet es auch dauernd aber die Woche war es noch mal hin und wieder sonnig, alles blüht noch.
    633525

Stupsi, ich habe es auch weit zum Papiercontainer und könnte auch nass werden. Sehe kann ich den von der Terrasse aus, muss dann aber ums Haus rum damit ich da was rein bringen kann.
    Ärgerlich ist es allemal, dabei klatsch nass zu werden.

Dein Balkon sieht doch noch schön bunt aus. (y)

Ja es geht mir langsam besser, aber bis Montag ist noch Pause angesagt.

Tagetes und Kappu halten immer am längsten durch, bis zum Frost.
    Bei Euch blüht doch sicher auch noch irgendwas?

Heute regnet es den ganzen Tag, wird nicht mal richtig hell draußen, voll deprimierend :(

• Zurück
    Oben Unten