Ich hoffe ja auch noch das das halbwegs wieder wird und werde ja bald noch mal auf den Kopf gestellt, den Ärzten ist es ja auch ein kleines Rätsel da bei mir plötzlich alles so kaputt ist ohne große Vorgeschichte.
Wenn ich einen Infarkt gehabt hätte oder schon als Kind einen Klappenfehler wären OP und Behandlung sicher viel einfacher gewesen aber so muss man ja auch erst mal schauen woher das so plötzlich kommt.
Herzmuskelentzündung ist noch nicht ganz ausgeschlossen aber bisher ebend nicht genau Untersucht worden.
Auch da gibt es viele Möglichkeiten wo die herkommen kann, wenn man z.Bsp sich Bakterien einfängt kann die nur ausheilen wenn man Antibiotikum bekommt , von alleine geht so was ebend nicht weg.
Deshalb war ich ja so geschockt das sie das nicht mal das genau untersucht haben bisher ,weil je länger ich das mit mir rumschleppe um so größer kann der Herzschaden werden.
Dachte ja das sei bei der Herzkatheter Untersuchung mit gemacht worden.
Na ja nun muss ich auf ein freies Bett warten , bin mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert....ich hoffe es geht schnell, will es endlich hinter mir haben.
Interessant das es neuere Herzschrittmacher gibt ,dann kann ich ja weiter Toast essen
Ich hoffe nur die nächste Hitzeperiode kommt erst wenn ich wieder aus dem Krankenhaus bin, das ist so ätzend warm da drin.
Mit euch nicht die Laune verderben meinte ich wir sind ja hier um über schönere Dinge zu schreiben als meine blöde Krankheit.
Wollte ja nur kurz den Stand der Dinge sagen, beim nächsten mal kann ich hoffentlich sagen alles im Lot ich habs geschaft