Stupsis Balkon-und Topfgarten

• Die Hosta bleibt da,die brauch eher Schatten und den habe ich nur an dieser Wand, muss die mal etwas abrücken die ist sehr groß geworden :giggle:

• Zwischen der rechten und linken Seite sind noch ca 2m Platz, da werde ich dieses Jahr sogar liegen können :giggle: bin deshalb ja extra in die Höhe.
    In dem großen Kasten da ist jetzt Salat u. a. drin, da kommen nacher noch Paprika, Tomate rein.
    Also wenn mir nicht noch Pflanzen über den Weg laufen ist das für mich echt wenig dieses Jahr :)

Schau heute nur kurz rein, bin zum ersten mal geimpft worden gegen Corona und fühl mich etwas matt aber bin froh das ich endlich dran war bei meinem Herzfehler, wenigstens habe ich keine allergische Reaktion gehabt, da war ich echt froh :)

• Gut, dass du jetzt dran warst, ich freu mich für dich. Lass es heute (und wenn du morgen auch noch müde bist, eben auch morgen noch) halt etwas ruhiger angehen. Der Körper ist dann erst einmal mit Antikörper-bilden beschäftigt, da bleibt nicht ganz so viel Energie für den Rest.

• Das hört sich gut an. Was hast Du bekommen?
    Biontech

Ich war wirklich 3 Tage nur müde, hätte echt durchschlafen können ,hatte etwas Kopfweh und die Einstichstelle war auch heiß u. dick aber nun ist alles wieder OK :)
    Im Juni die 2. und dann habe ich erst mal Ruhe :)

Draußen ist eh nicht viel los, nichts wächst wirklich gut außer die Wildkräuter, viel Sonne wenig Regen und wieder kühl, wenn ich überlege sonst habe ich spätestens am 1.5 die Heizung ausgemacht aber bei um 2 Grad nachts unmöglich :(
    Ich hoffe echt bald wird es wärmer und dafür bekommen wir als Entschädigung einen langen warmen Herbst :)

Bin wenig da in den nächster Zeit wegen Arzttermine, bitte keine Sorgen machen :)

Ich habe mal richtig gute Neuigkeiten :) meine Herzleistung hat sich soweit verbessert das ich die Biobsie nicht brauche UND ich bin nachts nicht mehr vom Sekundentod betroffen , ich bin sooooooo erleichtert, das war so ein sch.... Gefühl nicht zu wissen ob man am nächsten Morgen noch wach wird. Wenn ich meine Medi brav nehme und so weiter mache kann ich noch einige Jahre mit der Herzschwäche leben ,muss zwar alles langsam machen aber mittlerweile hoffen die Ärzte sogar auf eine noch kleine weitere Verbesserung, ich freu mich wie Bolle :giggle::love:

Freue mich auch mit Dir und wünsche Dir, dass die Hoffnung der Ärzte in Erfüllung geht.
    smilie_op_043.gif

• Zurück
    Oben Unten