Stupsi`s Minibalkon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das lustigste heute war ....Balkon umgestaltet, natürlich viel Arbeit das ganze, war um halb zwei fertig, sowohl mit dem Balkon als auch so :d und bei uns ist so ein Traditionsfest (Hasper Kirmes) mit einem Festumzug, der ging um halb drei los also geduscht, umgezogen und weg....

Dann hab ich da ein kleines Bier getrunken mit einem alten Bekannten und schwupps war ich blau :D
    Hätte vielleicht doch erst noch was essen sollen :grins:

• Der hieß ja auch Geppetto :grins:
    ach hab ich das gern gesehen.....kleines Püppchen, freches Püppchen, die Welt ist groß und du bist klein....lala

Da bin ich ja mal gespannt..... :)
    Wollte dir eigentlich aber jetzt mal was gutes tun.....

Kenne auch nicht mehr alle Namen.... ach ja die gute alte Zeit :)
    Kimba der weiße Löwe, den habe ich so gern gesehen.....manchmal wir noch auf Kika oder Disney was gezeigt , dann sitze ich wie so ein kleines Kind vor dem Fernseher :D

Schaut gut aus, Stupsi!
    Hat sich die ganze Räumaktion doch gelohnt!
    .... und das Allerwichtigste an der Sache ist, daß
    es nun dir selber wieder gefällt!
    ..... das kann man schon mit einem Bierchen feiern!

LG Katzenfee

• Stupsi das ist doch prima, das der Balkon wieder spaß macht, und gefällt.
    Den hast du auch wieder schön gemütlich hinbekommen.

• Siehste, Stupsi, mit welchen einfachsten Handlungen man sich selbst eine Freude bereiten kann.
    Ich kenn das im Innenbereich mit den Zimmerpflanzen auch. Wenn die dann zu ausladend werden, ist es oft nicht mehr schön. Hat man dann mal bissel reduzierend eingegriffen, bekommt man doch einen völlig neuen Eindruck von't Janze, oder? Weniger ist oft mehr!!

...hab doch jetzt viiiiiiiel mehr Platz :grins:
    (Fragt sich nur, wie lange...;))

Es sieht aber wirklich gut aus, kannst echt stolz sein
    icon14.png
    ; da hat sich die ganze Aktion doch gelohnt, Stupsi.

Schaut gut aus, Stupsi!
    Hat sich die ganze Räumaktion doch gelohnt!
    .... und das Allerwichtigste an der Sache ist, daß
    es nun dir selber wieder gefällt!
    ..... das kann man schon mit einem Bierchen feiern!
    LG Katzenfee

Danke schön, ja ein Bierchen reicht bei mir ja auch schon :grins:

Stupsi das ist doch prima, das der Balkon wieder spaß macht, und gefällt.
    Den hast du auch wieder schön gemütlich hinbekommen.

Ja bin super froh das ich das gemacht habe, nun macht es wirklich wieder Spaß :)

Siehste, Stupsi, mit welchen einfachsten Handlungen man sich selbst eine Freude bereiten kann.

(Fragt sich nur, wie lange...;))

:grins:

Einfach war das nicht alles abzuräumen und wieder druff aber ich bin froh das ich es gemacht habe, gestern war es schön bewölkt da war ein guter Zeitpunkt und ich hoffe es hält länger :grins:

War eine super aktion vor dir und hat sich gelohnt.
    Ich freue mich so, dass dir dein Balkon wieder gefällt :pa:

Ja endlich wieder Wohlfühloase und einen Weg habe ich auch wieder um überall gut dran zu kommen :grins:

Heute Morgen hab ich noch meine Hängeampel auseinander genommen wegen der Läuse, der Knofi darin war schon gut groß der hängt jetzt zum trocknen und die Tagetes stehen in einem separaten Topf , die Erdbeere hab ich in eine kleinere Hängeampel gepflanzt da kann jetzt noch was bei....mal sehen was meine Saatkiste noch hergibt :grins:
    Vielleicht noch ne Duft Wicke....

Ich bekomme nur immer noch keine Bohne unter, schitt.
    Muss warten bis die Lilien ausgeblüht sind, einzigster Platz, aber dann ist es vermutlich Ende August und zu spät für Bohnen :(

Oder ich mach die Bohnen in die Erdbeer Ampel, ob das geht???

Bin heute Morgen auf alte Fotos gestoßen, auf dem Balkon stand damals eine Geranie, eine Petunie und Schnittlauch, kaum zu glauben...... :grins:

Dafür aber ein großer Balkontisch mit 2 Stühlen :d

Och Stupsi, was willst du denn mit einem großen
    Balkontisch und gleich 2 Stühlen? :grins:
    Das wäre doch Platzverschwendung!

LG Katzenfee

Na ja auf einen Balkontisch kann man ja auch Pflanzentöpfe stellen, so ein paar und einen Stuhl könnte ich auch was drauf stellen aber wenn mal Besuch kommt brauch ich es nur runter nehmen und schwupps ist ein Sitzplatz da, sollte ich mal überlegen für nächstes Jahr :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten