Lycell
0
Also, meine Lilien sind Ende des Monats abgeblüht.
Wieso meinst du, das dauert bis Ende August?
Also, meine Lilien sind Ende des Monats abgeblüht.
Wo dran hängt deine Hängeampel?
Hast du Lufthaken?
Stupsi, dein umgestalteter Balkondschungel sieht toll aus!![]()
Dieses Jahr will wegen der späten Kälteeinbrüche tatsächlich so vieles nicht, wie es sollte... Aber Trübsal blasen ändert ja leider nichts daran - einfach weitermachen und sich an dem freuen, was klappt, ist genau die richtige Devise!! :lol:
Meistens (und wie man bei dir sieht) ist es ja doch viel mehr als man denkt!a:
Stupsi dein Balkon sieht einfach Klasse aus, sehr einladend, ein grünes Paradies. Freue mich schon auf weitere Fotos![]()
Erst Kälte, jetzt über 30 Grad, schwitz, wann gibt es normales Wetter? :grins:
Die einzigsten die sich gerade freuen sind meine Paprika unter der Markise, die mögen es wohl wie im Backofenrr:
Das gibt ne Fluchtwoche, nachts bis um 9 Uhr alles aufreißen und dann alles zu und ab in die Wohnung, anders wird es wohl unerträglich, nee solche Hitze mag ich ja gar nicht ohne Pool aber den kann ich mir nicht leisten, vielleicht eine Spülschüssel mit Wasser mal sehen....
Aber ich liebe es, wenn das gelbe Ding vom Himmel scheint :grins:
Ich habe wieder die Rollläden unten und werden erst alles aufreißen, wenn mein Innen-Außen-Thermometer signalisiert, dass es draußen kühler ist als drinnen.
..... aber ich liebe diese subtropische Stimmung trotzdem!Ist wie Balsam für meine wintergeschundene Seele. :grins:
Was machst du dann mit deinen Zimmerpflanzen?
Die brauchen doch auch Licht.
Wenn ich die Rolläden runter lassen würde, gäb`s auf den
Fenterbänken bald nur noch Leichen!
Wenn die Zeit zu lang wäre, dann bekämen sie eventuell einen Schattenplatz auf dem Balkon. Ich kann die armen Pflanzen, die jetzt auf der Fensterbank hinter allen Tomaten und einer Glasscheibe stehen, ja nicht direkt in die Sonne stellen.
Ich habe aber auch nicht so viele Zimmerpflanzen, wenn erst mal alle Anzuchten draußen sind.
Wer schon mal in eine Wassertonne geschaut hat, hat bestimmt schon mal so rote Würmer darin gesehen die so verdreht nach oben und unten Schwimmen