Ohne die Kartoffeln dürfte nun etwas mehr Platz sein, oder?
Etwas ist gut :grins: , obwohl ich nur 3 gelegt hatte wurde es eine sehr große Pflanze, ich nehme mir ja immer vor die wegzulassen aber die schmecken so gut, so schön nach Erde wie früher

Da nun alles andere auch reichlich wächst ist der Platz schon wieder zu :grins:
Stupsi, die Dosis macht das Gift.

Die Leber ist das zentrale Entgiftungsorgan, und die bekommt bei unserem modernen Leben so extrem viel Gift ab, dass ....
Also keine Sorge .....
Ich bin sehr gespannt auf deine Kartoffelernte (finde, Kartoffeln auszubuddeln ist wie Ostereier suchen

) - wahnsinn, dass sie schon fast "fertig" sind!
Ich mach mir keine Sorgen, wollte das nur mal erwähnen falls hier einer drauf achten muss.....in Maßen genossen ist in meinen Augen auch Alkohol nicht ungesund.
Hatte die Kartoffeln ja schon im März gelegt da sie in meinem Küchenschrank zu keimen anfingen, da man so 3 Monate rechnet und einige Blätter nun leicht gelb werden lasse ich sie nun einziehen und schau dann mal nach was bei raus kommt
Schlägst du dir morgens den Bauch immer so maßlos voll?
Das war doch das 1. Frühstück

:grins:
Viel esse ich morgens aber wirklich nicht, dafür brauch ich Mittags immer was ordentliches zu futtern :grins:
Stupsi ich bin schon ganz gespannt auf Fotos von deinem Reich, wenn du dann posten kannst.
Ja ich würde euch soooo gerne alles zeigen aber ich bekomme einfach kein Kabel, das Handy ist zu alt, alle haben jetzt die neuen Stecker die nur halb so groß sind zu verkaufen

Meine einzigste Hoffnung ist noch Knofelinchen wenn sie aus dem Urlaub kommt oder das ihr vielleicht noch mal eure Keller durchsucht...bitte bitte ????? :grins:
Ihr könnt ja ein Foto machen wenn ihr was findet dann kann ich euch sagen ob oder nicht, ich finde einfach nicht die genaue Typ Bezeichnung von dem alten Samsung.
Ansonsten muss ich sparen auf ein neues Handy, dann gibt es leider erst wieder Weihnachtsfotos
Gestern hab ich mir ne Tetanusauffrischung geholt nach meinem Miniunfall mit dem Nagel war mir das sicherer für die Zukunft, mir tut so der Arm weh, boah wie Muskelkater fühlt sich das an, war das immer so nach einer Impfe.....?
Ist schon so lange her.....
Bisschen Fiebergefühl und etwas müde weiß ich noch aber ich konnte kaum auf dem Arm liegen die Nacht.
Knochenhart der Muskel aber nicht rot oder entzündet.
Ob ich da Arnika drauf machen kann oder sollte man so was besser lassen nach ner Impfe???
Mein Säulen Apfelbaum hat schon wieder abgeschmissen, tja der weiß genau wie viel er tragen kann solange er noch nicht so dicke Äste hat, schade nur, waren so viele Ansätze dran aber gut besser als wenn er bricht oder so.