Huhu Stupsilein
a:
hihi, nee, anmauzen mag ich mich nicht lassen :grins: - das bekomme ich hier zu Hause auch (die kleine Maus hat gerade eine Nörgeplphase, seeehr erhebend
) ... und obendrein geht's mir heute wie dir!
a:
Das mit der Aubergine klingt doch super!
- Eigentlich müsste ich da auch langsam aktiv werden... fürchte aber, das kann ich mit der kleinen Maus im Haus gerade knicken... egal was sie sieht, es heißt "haba! Haba!!" Nichts ist sicher vor ihr.
Obendrein ist das Wohnzimmer (obwohl für unsere Verhältnisse langsam sehr leer) immer noch nicht ganz kindertauglich...
Ich sag dir mal, was mich jetzt aufmuntern würde... 25°C, Sonnenschein, der Duft nach Sommer, frischem Gras, Blumen und Kräutern. :d
Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben gerade super neidisch, wenn ich die ganzen Fotos von den A bis Z-Promis im "Winterurlaub" sehe
, denn Skiurlaube sind neuerdings weitestgehend out - man reist neuerdings in die Karibik und an alle anderen schönen Stellen auf der Welt... (wem das Geld für die Karibik fehlt, der reist zumindest nach Dubai, Cuba oder Thailand... das ist für mich aber wegen der politischen Lage nicht wirklich eine Option).
Da bekommt man mit dem ganzen grauen Wetter, Schnee und Kälte wirklich lange Zähne - so ein weißer Südseestrand mit türkisem Wasser, Palmen und exotischen Blumen würde mir jetzt auch gefallen.
Sorry, falls ich damit die Stimmung nicht gehoben habe
- Aber wir sitzen ja im gleichen Boot! :grins:
a: