Lauren du hast aber auch ein Gedächtnis wie ein Elefant, die vergessen auch nichts

Ja ja ich wollte Hitze nun hab ich Hitze, da der Wetterthread nun auch mal wieder vollgesülzt wird , kurzer Bericht hier, bisher KEIN Tropfen Regen und schon wieder lang über 30 Grad, ich freue mich ja so das mir ständig schwindelig ist und ich viel trinken darf :d
Opitzel das der natürliche Klimawandel(den es seit die Erde existiert und schon immer gab) missbraucht wird um uns Geld aus der Tasche zu ziehen, ist den meisten Menschen mittlerweile bekannt.
Allerdings kann man nicht abstreiten das z.Bsp. das abholzen des Regenwaldes u.a. Unsitten schon noch auch dazu beitragen Teile unseres ehemals schönen Planeten unbewohnbar zu machen.
Na ja ich vermute da alles der Biologie unterworfen ist, auch wir Menschen, werden wir irgendwann mal dafür bluten müssen.
Wenn ich den Mensch mit einem Tier vergleichen sollte würde ich im Moment sagen wir sind wie Wanderheuschrecken, töten, ausbeuten und weiterziehen und wenn es keine Nahrung und kein sauberes Wasser mehr gibt ,sterben wir ebend auch aus.