Seit heute Mittag immer mehr bewölkt und ich dachte echt gleich geht's rund mit Gewitter u.s.w. aber bisher ist es trocken geblieben.
Hab heute Abend noch mal ne gute Portion Salat geerntet für morgen, will nicht warten das Hagel -ist ja angesagt- alles kaputt macht, ess ich ihn lieber vorher auf.
Die Läuse verbreiten sich immer mehr aber ich sehe auch immer mehr Marienkäfer und Larven, denke in einer Woche ist der Spuk vorbei.
Leider greifen die paar Ameisen die noch hier rumfleuchen die Marienkäfer an weshalb ich heute einige in den Ameisenhimmel befördern musste.
Hab die Nacht nur 2 Stunden geschlafen wegen der blöden Rauchmelder

Ich weiß nicht ob es Einbildung war weil ich die innerlich so ablehne oder ob man wirklich durch die geschlossenen Augen dieses LED Licht blitzen sieht?
Sollte das so bleiben kleb ich die Lampe zu, geht ja gar nicht!

War ständig wach und sah das, im Wohnzimmer und Flur ist mir das egal, da achte ich nicht drauf bzw. wenn ich wach bin störts mich nicht aber schlafen will ich in Ruhe :schimpf:
Frag mich nur was ist wenn so ein Teil Fehlalarm hat und man nicht zu Hause ist?
Bricht dann die Feuerwehr jedes mal die Haustür auf? :d
Weiß ja keiner ob sich nicht doch bei mir brennt und stundenlanges gepiepse hält doch auch kein Nachbar aus.