Wäre der Lichteinfall vielleicht besser, wenn du die großen Töpfe
bzw. Pflanzen, die hoch werden, nach hinten stellst (wo jetzt die Treppe steht)
und die Treppe mit kleineren und mittleren Töpfen ganz nach links an die Mauer?
Weiß natürlich nicht, ob sich das platzmäßig ausgeht.
LG Katzenfee
Das geht leider nicht, hatte ich auch mal probiert ist zu eng.
Wenn die Aussaattöpfe weg sind, würde ich für meinen Teil nur für den nach innen ragenden Kasten eine andere Lösung suchen. Für alles andere incl. Kartoffeltopf sähe ich keinen Handlungsbedarf.
Nee der stört da am wenigstens.
Hab heute versucht die großen die unten vor der Treppe stehen auf die Treppe zu stellen aber geht nicht, da das viereckige Töpfe sind stehen die über und wackeln jetzt schon rum.
Hab die Kartoffel jetzt auf die andere Seite gestellt, jetzt kommt schon mal mehr Licht wieder an die Pflänzchen auf der untersten Stufe aber die ideale Lösung ist das noch nicht.
Werd mir am WE was einfallen lassen.....
Hab zu viel für den kleinen Balkon, bzw. ich muss das mit großen Pflanzen einfach lassen oder ebend doch die Treppe wieder runter nehmen.
Ach ich weiß auch nicht.....
Gerade waren die Facharbeiter wieder im Garten unten und haben Pflaumen abgepflückt, die Dinger sind klein und grün :d , ich hoffe sie kommen vom Klo nicht wieder runter
Wenn DAS nicht wäre würde ich alle Großen eh in den Garten packen aber dann ist alles weg, werde wohl dieses Jahr dann auch keine Johannisbeeren bekommen wenn die jetzt schon anfangen unreifes Obst zu klauen.
Es macht hier alles keinen Spaß mehr

bin mal gespannt wie viele Schrebergärten wieder dieses Jahr beklaut werden, meine Bekannten überlegen schon ob sie den Schrebergarten abgeben, das ganze Jahr puckeln und dann kommt man dahin und andere haben alles abgeerntet, super!