Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ihr mehrmals gesagt sie soll schauen ob ihr was geklaut wurde aber sie versteht mich so schlecht, schüttelte zwar den Kopf aber ich hatte das Gefühl die stand auch unter Schock und hat das gar nicht verstanden das ihr da einer was böses wollte.

Ihr Sohn kam später, ich hoffe er hat ihr das auch noch mal gesagt.
Hab ihr nur gesagt wenn die noch mal schellen ,soll sie sie nicht reinlassen und mich sofort holen, ob sie es dann macht....?

• Puh Stupsi,
    da würde ich auch verstärkt die Augen offen halten.
    Einbrüche sind echt mies, egal wie viel gestohlen wurde.

Was das Wetter angeht. ... habe mich gefreut zwei Tage mal die Sonne zu sehen. Nun ist Wochenende und ich hätte morgen Zeit mit dem Zwerg auf den Spielplatz oder so zu gehen. ... schwupps soll es wieder regnen.

Ja hier schien auch die Sonne aber es ist so kalt :( , man kann nichts machen draußen....brrrrr, macht keinen Spaß und lohnt auch nicht da sie wieder Nachtfröste angesagt haben.

• Heute morgen alles dick gefroren, Boden- und Luftfrost, brrrrrr :(
    Gut das ich meinen kleinen Salbeisteckling noch mal reingeholt habe, der wäre hin gewesen.

An meiner Schlafzimmerdecke überwintern nun doch noch ein Marienkäfer :grins:

• Vor einiger Zeit wurde ich darüber informiert das man hinter meinem Rücken hier ordentlich Wind gegen mich macht und wie man da auch über mich redet.

Ich habe versucht darüber zu stehen aber es wird leider immer schlimmer anstatt besser, mittlerweile muss ich mich schon per PN beschimpfen lassen.

So was brauch ich echt nicht!
    Chao.

Kannst du die Beschimpfungen nicht melden? Ist ja sicherlich nicht im Sinne des Forums, dass hier Mitglieder per PN angemacht werden.

• Einfach solche Bosheiten ignorieren Stupsi.
    Manche haben ebend lange Weile und fühlen sich mit solchen Machenschaften stark.
    Da :grins: man doch drüber. :pa:

Laß dich nicht Kirre machen. Gabs hier leider schon öfters mit dem Ergebnis der Abmeldung. Prominentester war glaub ich Alfred und Kati. Hoffe ja du bleibst hier. Mach bitte nur ne Pause und komm wieder.

Geht denn diese Hunzerei schon wieder los?
    Auch ich denke an Alfred, Kati und auch an die Anneliese.
    Stupsi, Du solltest diese Praktiken dem Marcel vortragen und ganz offiziell Unterbindung derartiger Praktiken und den Ausschluss der "heimlichen" Provokateure einfordern. Das sollten wir anderen auch tun, wenn wir nicht wieder liebe Freunde hier verlieren wollen.
    Bitte, Stupsi, bewahre einen kühlen Kopf! Wir wollen auf Dich nicht verzichten.
    Liebe Grüße :oErik

Nee mir reichts.
    Man hat mich hier öffentlich als Nazi hingestellt als ich bei dem Flüchtlingsthema anderer Meinung war und selbst da hat keiner was unternommen.

Wenn die Mehrheit der Meinung ist das ich alles nur schwarz male, NUR noch am meckern hier bin und allen die Laune verderbe etc...dann gut.

Im Rauchmelder Thread musste ich mir sogar anhören ich wäre dagegen das Menschen das Leben gerettet würde nur weil ich nachgefragt habe ob die alle fiepen bei Batterieende und mal gesagt habe Geldmacherei wegen der regelmäßigen Wartung die da jetzt mit dran hängt, laß mir doch nicht so die Worte im Munde verdrehen das ich schon hingestellt werde ich begrüße es das Menschen verbrennen!
    Das geht mir definitiv zu weit!!!!

Dann geh ich halt, bzw. schreib hier nichts mehr und lese vielleicht mal ab und an, dann haben die andere ihre Ruhe vor so einem schlimmen Menschen wie mir.
    Es hat mich zu sehr verletzt, sitze hier alle paar Wochen und kämpfe mit den Tränen, nee das will ich nicht mehr und das brauche ich auch nicht, mach gerade genug durch privat und wollte hier abschalten, lachen und klönen.

Dachte eigentlich ich mache oft Witze, helfe wo ich kann(wie oft hab ich Saatgut verschenkt oder Fragen beantwortet wo sich keiner drum geschert hat) und interessiere mich für andere Menschen aber wenn man immer wieder als schlechter Mensch hingestellt wird ,nur weil man auch mal ab und an anderer Meinung ist dann hab ich hier nix mehr verloren :(

Tut mir leid für alle mit denen ich mich gut verstanden habe aber das tut mir alles zu weh was mir hier an den Kopf getackert wird.
    Machts gut.

• Stupsi, es würde mich freuen, wenn du nach einer Pause wiederkommen würdest. Wenn du dich jetzt nicht wohlfühlst, dann kann ich das nur respektieren, ich kann es nicht ändern. Ich habe einige der Streithreads weitgehend gemieden, ich muß das nicht haben. Aber vielleicht magst du nach einer Weile wenigstens in die Gartenthreads zurückkommen.

Liebe Grüße, Pyromella

• Man könnte bösartige PN oder besonders schlimme Beiträge auch einfach melden, nur mal so als Tip.;)
    Einfach auf Verdacht können wir nun mal nicht handeln.

Grüße
    Stefan

Hallo Stupsi,
    ich kann verstehen, dass du keine Lust hast, dich in einem Bereich zu ärgern, der Hobby und Vergnügen sein sollte.
    Ich bin noch nicht lange aktiv hier, aber dass du unglaublich oft und geduldig hier Fragen beantwortest ist mir schon am Anfang aufgefallen.

Wenn es Leute gibt, die dich hier öffentlich oder per PN beleidigen, dann denke ich auch, dass diese gehen oder verwarnt werden sollten.

Dass Meinungen aufeinander prallen halte ich für normal, im schriftlichen Bereich ist sowas immer noch schwieriger als im direkten Gespräch.

Ich kann sagen, was in anderen Threads läuft, weil ich hier wirklich nur im gärtnerischen Bereich lese.

Vielleicht wäre es für dich ja auch ein Kompromiss, nur in den Threads zu lesen, in denen du dich gut aufgehoben fühlst?

Ich fände es schade,wenn du ganz gingest.
    Ich schließe mich mal Pyromella an.

Da schließe ich mich Green Gremlin an, Stupsi.
    Mir ist nicht aufgefallen, dass Du im Forum "Mein Garten" angegriffen wirst. Dann bleibe doch hier bei uns, wo Dich alle mögen!
    Ich habe den Unfrieden gestern Abend noch unserem Gecko und Marcel mitgeteilt.
    Aber das heutige post von Gecko macht deutlich, dass ein Eingreifen nur bei sofortiger Meldung im konkreten Fall möglich ist, ibs. was die PNs betrifft, die ja wie Briefe vertraulichen Charakter haben. So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht.
    Komm, Stupsi, mach keinen Quatsch! HIER wirst Du gemocht!

Genau Stupsi bleibe hier bei uns in den Gärten, da wird keiner dumm angemacht. Was Du auf deinen Balkon zauberst, das soll erst mal einer hinbekommen. Vielleicht kommst Du doch mal wieder vorbei.
    Wir würden uns freuen.

2 Chils haben nun gekeimt und 3 Paprikasorten, die anderen Saatkörner waren wohl doch zu alt.

Meine Tomaten hab ich nun auf 2 Hohe, 2 Mittelhohe und 4 Kleine reduziert.

Hätte fast wieder die Kleine dazwischen gehabt die so eine harte knackige Schale hat obwohl der Geschmack ganz gut ist :d
    Muss mich echt mal überwinden und alle Sorten die nicht so super toll sind wegwerfen.
    Fällt mir immer so schwer bei Saatgut :rolleyes:
    Oder möchte hier einer ne kleine gelbe Tomate haben mit ner harten Schale?
    Gibt ja Menschen die weiches nicht so gerne essen....

Ich könnte dir meinen Mann ausleihen, zum entsorgen von Saatgut. Der kann das gut, glaub mir ;-)
    Hat sogar Samen weggeworfen, die ich mal für teuer Geld aus den USA bestellt hatte. :d

Danke für eure aufmunternden Worte, aber.....ich bin immer noch angefressen :mad:

Manche Menschen nutzen mir die Anonymität eines Forums(Internet/SMS etc.) zu sehr aus, glaube nicht das sie so eine große Klappe hätten wenn sie persönlich vor einem stehen würden.
    Das macht mich mittlerweile echt sauer.
    Feige oder Respektlos......keine Ahnung?

Nur im Gartenbereich bleiben zu müssen ist nicht meins.
    Dann hab ich ne Handvoll Menschen wo ich mit schreiben kann und die anderen die ebend auch nett sind aber eher woanders ,was ist dann damit?

Opitzel danke das du helfen wolltest aber....Rest über PN.

Hab mich entschlossen eine Art Balkontagebuch hier raus ´zu machen, schreibt ja eh kaum noch einer hier und so berichte ich halt wenn ich mag und es was neues gibt.
    Wer dazu was sagen möchte kann das natürlich gern weiter tun :)

Ich hab mich so oft gewundert das mein Saatgut speziell Dill in den letzten Jahren nicht keimt und nun hab ich heute gesehen das die Vögel es einfach auffressen, was soll da auch noch keimen :d
    Scheinen die ja besonders zu mögen und da es ein Lichtkeimer ist natürlich gut und leicht zu finden :grins:

Das Wetter ist nicht mehr schön, ich möchte endlich mal raus und los legen, hab noch so viel zu tun auf Balkonien und unten im Beet und hätte so gut Zeit im Moment dafür.
    Petrus bitte mach doch die Schleusen zu!!!
    Wollte so gerne vieles direkt draußen aussäen mit Plane um die Fensterbänke nicht wieder so voll zu haben aber wenn das so weiter geht muss ich wohl doch noch drinnen anfangen, wird ja sonst viel zu spät für einige Pflanzen.

Hallo Stupsi,
    wenn man Fliegengitter über die Töpfe spannt kommt genug Licht an die Samen, aber keine Vögel mehr.

Hier ist im Moment auch noch kein Anpflanzwetter.

Stimmt nicht Stupsi.
    Ich schaue regelmäßig bei dir rein.:pa:

Ja diese Samendiebe. :rolleyes:
    Mich ärgert es immer wenn ich Grassamen neu einsäe.
    Wie die verrückten scharren sie dann alles raus und fressen ihn weg.:mad:
    Ich verwende strapazierfähigen Rasensamen, Spiel und Sportplatzrasensamen. Das ist ein teures Vogelfutter.;)
    Mit den Netz, dass ist keine schlechte Idee.
    Also ich würde es versuchen.:grins:
    Der Regen tut hier, trotz nervenaufreibend gut.

Wir haben Kalk auf den Rasen und Bittersalz an die Nadelgehölze geschmissen. Nun kann er ordentlich einregnen.
    Dir nützt das auf den Balkon natrlich nichts.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten