schau den Pflanzen beim wachsen zu
Eine sehr gute Beschäftigung.

schau den Pflanzen beim wachsen zu
Ein kleiner Tisch passt auch gerade auf meinen Balkon. Aber meiner ist nicht so schön wie deiner. Da hast du ein Schmuckstück daraus gemacht.
Bei mir stehen noch die Chilis und Tomaten darauf, aber bald gehört das Tischchen wieder ganz uns (lach)
Dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Balkon.
Stupsi, was für ein Glück, dass du deine Pflänzchen retten konntest! Solche Unwetter sind schon eine gemeine Laune der Natur. Bei uns war zum Glück nichts außer Regen und mildem Wind (ist ausnahmsweise auch mal nichts weiter angekündigt).
Die Geschichte mit deiner roten Lampe finde ich sehr witzig! :grins:
- und schön, dass es in deinem Hotel schon so summt und brummt.![]()
Stupsi,
das ist ein sehr hübsches Tischchen. Ich werde mal sehen, ob ich etwas in ähnlicher Größe für meinen Balkon auftreiben kann - aber erst mal alle Töpfe stellen, dann weiß ich besser, wieviel Platz noch bleibt.
Liebe Grüße, Pyromella
@Stupsi
Das Tischchen ist ja hübsch......Sehr schön.
Also wenn du es nicht mehr willst .....:grins:
Stupsi, das finde ich auch gut. Die älteren Sachen sind meist noch solide, robust - und nicht mit 1000 giftigen Chemikalien behandelt, die im Wohnraum ausgasen...
Früher war ich ein großer Fan von neuen Dingen, aber mittlerweile hat sich meine Einstellung hier massiv verändert. Seit ich weiß, dass die meisten (bezahlbaren!) neuen Möbel aus purem Gift bestehen, kann ich dankend darauf verzichten.
Sicher gibt es heute auch noch vereinzelt hochwertige Naturmöbel - da kostet dann ein Stück aber zwischen mehreren hundert oder tausend Euro (je nachdem) nicht 23,90€ wie bei dem Möbelgiganten mit den vier Buchstaben.
So ein Tischchen hätte ich auch gerne für den Garten.![]()
Tolles Tischchen. Ich bin gerade dabei, mir eines aus einer Europalette zu machen. Nur die Räder muß ich noch auftreiben.