Bisher haben die Alustreifen geholfen, Meditation ist doch gut, wenn sie beim fressen langsamer werden oder einschlafen hab ich ja auch was von der Ernte :grins:
CD s hab ich nur gute also keine alten aber ich frag mich mal im Bekanntenkreis durch
Freu mich das du wieder da bist Hajo

a:
Hallo Gerd, schön das du auch mal wieder vorbeischaust!!!

a:
Für alle anderen freu ich mich natürlich auch euch zu lesen ,nur die beiden waren ja so gut wie verschollen, die musste ich jetzt als erstes begrüßen :grins:
Ich schaff im Moment gar nichts, quäle mich mit ner fetten Nasennebenhöhlenentzündung rum die nicht weg geht und ganz fiesen Kopfschmerzen.
Mein Arzt meint ich soll den neuen Job ja aufgeben da ich da nur ständig im Durchzug sitze ( es kommt wohl davon) und sonst chronisch krank werden könnte.
Bin im Moment am überlegen was ich nun mache, die Befristung läuft Ende August aus so lange will ich noch durchhalten aber ich muss nun überlegen ob ich mir dann lieber was anderes suche falls ich eine Verlängerung angeboten bekomme.
Brauch ja eh mehr Stunden auf Dauer und bekomme da sowieso keine Vollzeitstelle und wenn man ständig krank ist.....nicht schön

Kolleginnen laufen da mit Dauerkopfweh und Mittelohrentzündungen rum, das kanns doch nicht sein....? Wie hält man das aus

Kann ja nicht immer nur Tabletten schlucken....
Ansonsten wächst alles schön auf Balkonien, die Tomaten wuchern alles zu, die Blümchen blühen und Erdbeeren hab ich auch schon genascht.
Nun färben sich die Johannisbeeren langsam.
Die Möhrchen sind nichts geworden, konnte nur eine kleine ernten.
Hab jetzt mal den Tipp befolgt und Sand unter die Erde gemischt und mir Pariser Möhrchen (Saat ) gekauft, das sind so kleine runde, vielleicht wachsen die besser auf dem Balkon in den Kübeln.
Mein Salat ist leider den Läusen zum Opfer gefallen, konnte nur einmal davon Essen und der Dill hatte auch die Läuseplage.
Hab bisher auch nur einen Marienkäfer gesehen......
Die Duftwicken riechen super toll, da muss ich unbedingt Saatgut von nehmen, war mein letztes.