Trixi, ich versteh das immer noch nicht - hat dir wirklich jemand gesagt, du darfst in deinem Garten nicht so viele Bilder von Bruno einstellen wie du willst...??!

Wir finden ihn alle toll - und generieren, in dem wir deine Bilder anschauen, jede Menge klicks, die für den Admin des Forums Bares bedeuten. Mal ganz salopp gesprochen.
Dass hier rechtlich Bedenkliches, bestimmte Diskussionen etc. nicht erwünscht sind, verstehe ich. Aber Bilder von seinen Haustieren sollte man in seinem eigenen Garten ohne Einschränkung zeigen dürfen - und ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand ein Problem damit haben könnte. Wirklich nicht.
Wenn dir das jemand (Mod, Admin) explizit so gesagt hat, fände ich es gut, wenn du es uns sagen würdest (hatte dich schon mehrmals danach gefragt), weil es ja auch uns alle anderen betrifft.
Ich stelle zwar nicht viele Bilder von meinem Pferd ein - aber ich ging bisher davon aus, dass ich in meinem Garten (sofern alles friedlich und rechtlich korrekt bleibt) diskutieren und zeigen darf was ich möchte.
Schließlich sind unsere Garten-Threads ja vor Allem "Tagebücher" + Plauderthreads... Ich seh das nicht so, dass die nur dem Informationsaustausch dienen!! Hier geht es doch wesentlich mehr um das soziale Miteinander als nur darum, sich Infos weiterzugeben.
Dass Letzteres auch stattfindet, ist toll - und natürlich auch, dass man durch die Gärten der Anderen immer Anregungen bekommt.
Aber abgesehen davon finde ich eben schon, dass das Zwischenmenschliche/Persönliche (wie eben z.B. die Sache mit den Haustieren) hier nicht zu kurz kommen darf. Für die reinen Informationen sind doch mehr als genügend Bereiche im Forum vorhanden.
Wie gesagt, bitte korrigiere mich jemand, falls ich das grob falsch sehe

- aber wenn dem so wäre, hätte ich natürlich auch nicht mehr viel Lust, mich hier einzubringen. Denn mir gefällt gerade das Zwischenmenschliche hier so gut, weil ich in Natura so wenig begeisterte Hobbygärtner kenne.
Klar, dass man sich dann mit Leuten, die einem sympathisch sind, nicht nur immer zu 100% über Pflanzen und Beete austauschen mag, auch wenn das im Vordergrund steht. Wir sind doch alle Menschen, und keine Lehrbücher.