Ich finde das auch sehr schade, Stupsi... wobei in deinem Thread doch noch verhältnismäßig viel los ist, finde ich.
Aber dass so viele abgetaucht sind oder wirklich nur noch alle paar Monate einmal auftauchen, ist schon traurig.
Ich meine, ok... ich war auch eine längere Weile weg. Aber seit ich zurück bin, bin ich "zurück" und gucke schon immer wieder rein & schreibe auch was. Über viele Tage oder Wochen war ich jetzt auch nicht mehr abwesend...
Es scheint, dass einige das Bloggen für sich entdeckt haben. Finde ich auch sehr schön, und die Blogs sind wirklich sehr ansprechend.
Aber trotzdem finde ich es auch schade, da die "mein Garten"-Threads in meinen Augen auch Blogs sind... interaktive Blogs, und ich hier immer gerne allen gefolgt bin und es schön fand, wenn geratscht wurde...
Klar kann man so einen Blog-Beitrag auch kommentieren, aber irgendwie ist es trotzdem anders... und es sind halt nicht so, wie hier, "alle unter einem Dach"...
Ich weiß auch nicht. Wie gesagt, die Blogs sind schön gemacht, aber ich finde trotzdem sehr sehr schade, dass dadurch hier kaum noch geratscht wird.