Hör auf zu stänkern , wenn du keine Ahnung hast .![]()
Ich stänker nicht, ich frotzel maximal liebevoll.

Hör auf zu stänkern , wenn du keine Ahnung hast .![]()
Danke schön, ja ich werd jetzt im Winter auch schon wieder Pläne machen fürs nächste Jahr, will alles mal anders haben. Auf einem Balkon kann man da schneller umgestalten, das ist einer unserer Vorteile gegenüber einem Garten :grins:
Ich suche auch schon seit Tagen nach Inspiration fürs nächste Jahrleider weiß ich nicht wie viel Platz ich haben werde, da ich wahrscheinlich umziehen muss. Aber einen Balkon braucht die nächste Wohnung auf jeden Fall, wegen Haustier ;-)
Hast du Tipps welche Sorten sich bei dir so bewährt haben?
Ich muss es dieses Mal echt organisierter vorgehen, sonst endet das wieder im Chaosschlimm als Anfängerin
Ich stänker nicht, ich frotzel maximal liebevoll.a:
Hier wird nicht gestunken
Apropo, meine tolle neue diesmal gekaufte rote Engelstrompete hat ihre erste Blüte auf und sie ist GELB ,ich gebs auf, es reicht echt!!!! Keine ETs mehr, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder.
Hier wird nicht gestunken
Apropo, meine tolle neue diesmal gekaufte rote Engelstrompete hat ihre erste Blüte auf und sie ist GELB ,ich gebs auf, es reicht echt!!!! Keine ETs mehr, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder.
Nö ich noch nicht ,die Geranien blühen noch wie verrückt , und der Oleander verträgt schon mal 0 Grad . Die sind aber noch nicht in Sicht .Habt ihr eure Balkone schon abgeräumt?
Irgendwie mag ich noch nicht....blüht noch einiges, ich glaub ich warte noch etwas....
Habt ihr eure Balkone schon abgeräumt?
Irgendwie mag ich noch nicht....blüht noch einiges, ich glaub ich warte noch etwas....
Stupsi hat wieder Fernseher :grins:
Sagt mal klingen die neuen Apparate alle so hohl?
Hört sich an als wenn ich am Lappi den Ton anhabe oder kann man da noch Lautsprecher anschließen?
Hinten gibt's so einen R+L Anschluß...?
Da ich keinen Fernseher habe, schon gar keinen neuen, kann ich nicht sagen ob der Ton bei allen so schlecht ist. Wenn er einen Kopfhöreranschluss hat, dann kannst Du dort auf jeden Fall sogenannte Aktivlautsprecher (das sind solche mit eingebauten Verstärker) anschliessen. Seitdem viele ihren Computer auch als Musikzentrum nutzen gibt es Aktivlautsprecher im Computerzubehör oft recht presigünstig. Ob die besser klingen? Keine Ahnung. Der Spitzname "Brüllwürfel" macht immer wieder die Runde.