Fanz
0
Hab ich auch noch nicht gehört, was sagt man denn?
Gib her?
Das ist aber unfreundlich....
Stupsi man sagt einfach. Da freue ich mich drüber, oder sagt ähnliches.
Nur eben kein Danke.
Hab ich auch noch nicht gehört, was sagt man denn?
Gib her?
Das ist aber unfreundlich....
Dann schau dir mal die Voraussage fürs Wochenende anIch hoffe das es Donnerstag wirklich warm wird und dann auch mal bleibt!
Hattet ihr Frost, Stupsi?
Der Wettervorhersage glaube ich nichts mehr.
Die ändern 2x pro Tag ihre Aussagen!
Die Rumschlepperei nervt schon; ganz abgesehen davon,
daß sich - je nach Größe der Töpfe - der Rücken beschwert.
Wir hatten zwar kalte Nächt, aber frostfrei.
Empfindliches hab ich noch nicht rausgestellt.
Was jetzt schon draußen steht, muß klarkommmen.
LG Katzenfee
Ich trag auch gleich wieder alles rein, mir ist das auch mit Vließ zu heikel. Stupsi, den knappen Monat bis nach den Eisheiligen stehen wir jetzt auch noch durch.
Stupsi in den Röhren der Wildbienen wirst du nicht viel Honig finden, legen nur ein bisschen für den Nachwuchs rein. In einer Öffnung wird auch nur ein Ei gelegt, dann verschlossen.
Wenn du Honig haben willst, kaufen, oder Imker werden. Imker werden Händeringend gesucht.
Dann schau dir mal die Voraussage fürs Wochenende an![]()
Wir hatten ja eh beschlossen, dass es keinen heftigen Frost mehr geben wird, nicht wahr? Nieder mit den Eisheiligen! Es lebe die Wärme und der Sonnenschein!HOFFE ich in dem Fall wieder auf ein Irrtum :grins:
Nana, Stupsi, sieh mal nicht so schwarz! Wäscheständer auf dem Balkon - das ist doch ätzend. Aber sauer macht einen die Kälte schonIch schwöre, alles was kaputt geht am WE wird NICHT ersetzt! ....schmeiß ich ALLES runter , tacker mir Fotos von Blumen an die Wand und stell meine Liege und nen Wäscheständer auf ,für immer und ewig!!!:schimpf: