Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee ich dachte nicht wegen dem Essen sondern das wenn man eh nur wenig Wasser hat es wichtiger wäre das zum trinken fest zu halten als damit noch zu spülen.
Pappteller kann man ja auch 1-2 mal verwenden aber dann wegwerfen, also Wasser so sparen.

Einige werden mich jetzt sicher wieder für verrückt halten aber egal :D

Mein Internet zickt wieder rum ich sag mal Gute Nacht!!!

• Heute ist ein komisches Wetter, keine Sonne aber eher warm nur man denkt ständig gleich fängt es an zu regnen.

Mögt Ihr eigentlich Sonntage?
    Für mich war das immer der langweiligste Wochentag, schön man musste nicht arbeiten und konnte ausschlafen aber sonst war doch nix los.
    Spazieren gehen mit meinem Hund das hab ich Sonntags gerne lange gemacht aber seit der nicht mehr da ist hab ich einfach keine Lust mehr im Wald rum zu laufen.
    Geschäfte bummeln ist auch blöd wenn man eh nix kaufen kann.
    Wenn ich einen Garten hätte wäre das natürlich mein Lieblingstag :grins:

Ich mag Sonntage. Da haben die meisten Leute frei und ich kann mich auch mit Schichtdienst arbeitenden Freundinnen treffen. Garten/Balkon ist immer eine gute Lösung, ich bin auch gerne im Wald unterwegs oder per Fahrrad quer durchs Münsterland - und natürlich mit dem Boot auf der Werse. Ohne Sonntage wäre für all diese schönen Dinge keine Zeit - und einfach mal so die Zeit vertrödeln, was ich auch genießen kann, könnte ich sonst auch nicht.

Liebe Grüße, Pyromella

• Bei dir war mir das klar so viele Hobbys wie du hast, du bist ja immer in Action am WE :grins:
    Find ich aber gut! Die Power hatte ich mit 20 auch, ist mir aber verloren gegangen....

• Ich bin älter .... :-P ich darf faul sein :D
    Du und ruhig sitzen oder liegen?
    Kann ich mir nicht vorstellen :)

Man macht sich halt so seine Vorstellungen wenn man hier liest, ich weiß der Schein trügt oft da man nur liest und den Menschen nicht persönlich kennt dahinter aber du schreibst ja wirklich viel von Unternehmungen am WE :)

Na ja, von "ich habe das Wochenende vertrödelt" zu erzählen, lohnt kaum, es sei denn, man hat in der Zeit den geniealen Einfall gehabt. Sonst gibt es auch keine interessanten Fotos. Aber solche Wochenenden gibt es und ich brauche sie genauso wie die Aktivwochenenden. Denn in der Woche komme ich nach der Arbeit meist nur noch zum Nötigsten, dann ist mein Akku leer.

• Aha, deswegen läuft mein Hirn bestimmt derzeit auf Hochtouren....und entwickelt so Gedanken wie gibt es Gott.... :D

Im Moment frag ich mich gibt es Geister?
    Kam heute morgen ganz früh ins Wohnzimmer, es wurde gerade hell draußen, da hörte ich jemanden gehen auf meinem Fußboden Richtung Balkontür, der Boden knarrte richtig unter den unsichtbaren Fußabdrücken... :d
    Unheimlich!!!

• Im Moment frag ich mich gibt es Geister?

Soweit ich weiss, gehen Geister nur zu denen, die an Geister glauben.

Es ist schwer, eine vernünftige Antwort zu geben. Aber ich bin gerne bereit zu glauben, das es mehr gibt, als das was wir so offensichtlich wahrnehmen. Auf der anderes Seite stellt sich die Frage, wie viel Einfluss dieses "mehr" auf unsere Welt nehmen kann ...

Dazu kommt noch, dass unser Hirn ein ganz besonderer Apparat ist, und es oft nicht klar ist, was wirklich "von aussen" kam oder kommt, und was unser Hirn dazugebastelt hat. Auch Erinnerungen wandeln sich im Lauf der Zeit, das wurde von Psychologen untersucht, im Zuge von Zeugenaussagen in Gerichtsprozessen, bzw. wie sehr eine Befragung den Zeugen beeinflussen kann. Kurz gesagt: Erinnerungen können enorm trügerisch sein, und wir haben zunächst keine Möglichkeit eine richtige von einer verfälschten Erinnerung zu unterscheiden.

Mir geht es manchmal so, dass ich nicht sicher bin ob eine Erinnerung aus einem Traum stammt, oder ob sie echt ist. Das kann ganz schön übel sein.

Das andere ist, dass wir auch unser inneres nach aussen Projizieren können. D.h. wenn jemand an Geister glaubt, dann werden Erscheinung eher als Geister wahrgenommen, als wenn jemand nicht an Geister glaubt. Der nicht-glaubende ergreift einfach eine andere Erklärung, denn "Ein Geist kann es ja nicht gwesen sein".

Unser Verhältnis zur Welt ist komplizierter als es scheint. Eher ein Wunder, dass wir dennoch so problemlos in der Welt agieren können, und das sogar mit großem Erfolg.

Wie soll man sich denn einen Geist einbilden können?
    Ich selbst habe noch keinen gesehen aber solche Dinge wie das der Wasserkocher von alleine anging, mein Radio sich den Sender (hab son altes mit Drehknopf) selber einstellte etc...
    Es stimmt aber das jedem dem ich das erzählt habe und der nicht an so was glaubt mit ner lapidaren Erklärung kam von wegen laß mal deine Elektrik überprüfen :grins: währen die die auch schon was gesehen hatten ganz spannend auf neue Ereignisse warteten.
    Na ja mein Körperloser Geist ist nicht wieder aufgetaucht.

Wo ich aber dran glaube ist Gedankenübertragung, man denkt an jemanden und dann ruft der an, oder wo meine Mama starb hab ich das gespürt genau in dem Moment.

Mein Salat wächst so langsam, kann man das irgendwie beschleunigen? :grins:
    Manno das dauert......

Die Äpfel hängen auch noch und werden immer roter, werd die dieses Jahr mal so lange wie möglich dran lassen. Hatte einen probiert aber der war noch ganz schön fest und sauer.

Mein Feldsalat keimt gar nicht, das Saatgut war aber von diesem Jahr?
    Kann es sein das das ein Lichtkeimer ist?

Tja die Blümchen geben ihr letztes hab ich so das Gefühl, man spürt den Herbst nahen.

Stimmt richtig hunger hatte von uns wohl noch keiner....sagen wir Appetit.

Dann knabber ich noch die Blumen an, die Kappuzinerkresse wächst zumindest schneller als der Salat :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten