sarkuma
0
Unwetter, Schädlinge usw. haben ja nun nichts damit zu tun von dem wir sprachen.
Ne, aber "Pflanzen spüren die Zuwendung und gedeihen dann besser" <<< meine bekommen zur Zeit keine. Das meinte ich
Unwetter, Schädlinge usw. haben ja nun nichts damit zu tun von dem wir sprachen.
GELB??? :schimpf:Nachdem meine Stecklinge nix geworden sind, hab ich dir doch extra eine der größeren Pflanzen aus meinem Ebay-Schnapp geschickt, inkl Namensschild
![]()
Ich will dich doch nicht verarschen, warum sollte ich?Dafür musst du mich auch weder hier noch per PN beschimpfen, das können wir normal bereden.
Hab grad keine Spontanlösung, da außer zwei größeren ETs bei mir noch keine blühen, kann ich dir auch schnell keinen Ersatz schicken. Auf Schildchen verlasse ich mich künftig nicht mehr.
Lass mich nachdenken, mir fällt schon was ein, wie wir das lösen können. Ärgere mich grad selber, aber das hilft uns nicht weiter.
Hoffe, du kannst dich trotzdem ein wenig an den Blüten erfreuen und hast sie nicht direkt entsorgt.
Ich melde mich.
LG,
Kiwi
Hallo Stupsi , ich schiebe das mal auf deine Aufregung .
Aber den Unterschied zwischen Salat und Zucchinisamen würde ich selbst mit
meinen alten Augen ohne Lesebrille erkennen .
Liebe Grüße
Achim
Ne, aber "Pflanzen spüren die Zuwendung und gedeihen dann besser" <<< meine bekommen zur Zeit keine. Das meinte ich![]()
Ohh, das ist natürlich nicht schön und kann passieren...
Beim Kauf, achte ich aber auch schon darauf, dass die Blütenfarben in natura ersichtlich sind (gehe da nicht mehr nach dem aufgedruckten Schild). Bin da auch schon sehr oft angegangen.
Ich glaube ich muss nächstes Jahr auch mal ein paar neue Tomatensorten ausprobieren![]()
PS: Die Buntnesselsamen waren für Dich gedacht, weil deine eingegangen ist, und Stecklinge verschicken vermutlich nicht so gut klappt. Ich habe drei Buntnesseln insgesamt.