Streitigkeiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idtv

0
Hallo Gartenfreunde,
Liebe Forumsmitglieder,

die Film- und Fernsehproduktion IdtV Deutschland entwickelt und produziert Unterhaltungsprogramme für alle großen deutschen Sender. Die zurzeit wohl bekannteste Produktion ist die Sendung Quiz Taxi, die täglich um 19:25 Uhr bei kabel eins zu sehen ist.

In einer neuen TV-Sendung dreht sich alles um das Thema Schlichtung von Streitigkeiten. Ein erfahrener Mediator / Schlichter wird durch Deutschland reisen und sich überall dort, wo es Familien-, Nachbarschafts- und auch sonstige Streitigkeiten gibt, mit den Menschen zusammensetzen um gemeinsam eine für alle Parteien zufrieden stellende Lösung zu finden.

Falls Sie oder andere, die Sie kennen, einen Konflikt haben, der Sie belastet, dann würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Schlichter die Möglichkeit geben würden, Ihnen zu helfen. Ihr Beispiel soll anderen Menschen zeigen, dass solche Streitigkeiten gelöst werden können, ohne dass eine Partei das Gefühl hat zu kurz zu kommen.

Bei Interesse melden Sie sich doch bitte unter der Telefonnummer --- oder unter ---

Mit freundlichen Grüßen

IdtV Deutschland GmbH

Tel.: ----

IdtV Deutschland GmbH
Antwerpener Straße 6-12
50672 Köln

• Sie! Kommsu grade recht da hier was isse Hausegarten. Wail imma wenn kommi dann grad is Streit hier un kannit Leide der oda jammert den un weint die un imma so weida.

So hamir auck gutte Moderators hier in Forum un kanni auck helfi wenn kann was meglich aba nit imma. Manchimal kriegi ein Lettera Personalmente, ein PN wie man so sackt hier. Un da schreib auck wie is unso un sage auck ma Dange Subi, dass Du komms un sacks wie is richtick.

So wenn du brauchs dann komm un schreibs mi auck ein Lettera Personalmente fur Subi un dann i reisi wohin Du braush sum bringe die Kopf wieda macke klar. Verschdehs? Wann nit, au nit schlimm. Fragsu einfack nomal. gutt?

So Ciao Du!
    Subito

so ein quatsch.....warum um alles in der welt muss heutzutage nach amerikanischem vorbild, jeder mist an die öffentlichkeit gezerrt werden?

fernsehen wird dadurch auch nur immer öder.

gruß geli...die diese volksverdummung satt hat

• Mensch Subi, du in der Sendung als Schlichter, das wär's!!!!!!
    Das gäb Einschaltquoten, traumhaft!

Gruß
    okolyt, würde jede Folge gucken

• Sie! Kommsu grade recht da hier was isse Hausegarten. Wail imma wenn kommi dann grad is Streit hier un kannit Leide der oda jammert den un weint die un imma so weida.

So hamir auck gutte Moderators hier in Forum un kanni auck helfi wenn kann was meglich aba nit imma. Manchimal kriegi ein Lettera Personalmente, ein PN wie man so sackt hier. Un da schreib auck wie is unso un sage auck ma Dange Subi, dass Du komms un sacks wie is richtick.

So wenn du brauchs dann komm un schreibs mi auck ein Lettera Personalmente fur Subi un dann i reisi wohin Du braush sum bringe die Kopf wieda macke klar. Verschdehs? Wann nit, au nit schlimm. Fragsu einfack nomal. gutt?

So Ciao Du!
    Subito

Hallo Subito! :eek::eek::eek:

Du bist einfach genial.
    Habe mich gerade über deinen Beitrag schlapp gemacht.

Gruß Luise:eek::eek::eek:

• so ein quatsch.....warum ?
    fernsehen wird dadurch auch nur immer öder.

gruß geli...die diese volksverdummung satt hat

Tja liebe Geli,

weil es immer mehr Leute gibt, die diese seichten, zu meißt an den Haaren herbei gezogenen Dokus lieben. Je härter, um so besser..

Fernsehn wird öder und teurer!

Mo, die den Fernseher da lieber aus läßt, ist doch auch hier spannend!;)

• Falls Sie oder andere, die Sie kennen, einen Konflikt haben, der Sie belastet, dann würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Schlichter die Möglichkeit geben würden, Ihnen zu helfen. Ihr Beispiel soll anderen Menschen zeigen, dass solche Streitigkeiten gelöst werden können, ohne dass eine Partei das Gefühl hat zu kurz zu kommen.

Lieber idtv,

ja, ich habe einen Konflikt. Seit gestern geht's mir gar nicht gut. Ich habe einer zarten Seele weh getan, habe quasi mit meiner Kotztüte solange auf sie eingedroschen, bis Sie mir hier im Forum ganz schamlos die Meinung gegeigt hat.
    Aber ich hab's nicht so gemeint und jetzt ist alles gesagt und das ganze Forum zickt mich deswegen schon an. Ich glaube, sie hassen mich alle. Reicht es nicht, dass ich in echt ein runzliger, verpickelter Fettwanst mit Buckel und Bierbauch bin?

Bitte, können Sie schlichten?
    Oder wenigstens den Versuch machen?
    Dann wüssten wir alle auch, dass Sie das können.

Tono... Konflikt geknickt

• *uberdashauptstreichelundbäuchleinklopf*

niwashi, der für solch harten Brocken keinen Mediator weit und breit sieht ...

der scheiß Staudenknöterich will immer meine Dahlien überwuchern, könnt Ihr da auch schlichten ist doch platz für alle da:D

Hallo Feuchte Wiese!

Meinst du dieses stark wuchernde Zeug? (Siehe Anhang ) Da hilft kein Schlichten. Weg mit dem Zeug.Sonst wird er deinen Garten gänzlich erobern. Der Staudenknöterich wächst so schnell,da kannst du beim Wachsen zuschauen. Als wir unser Haus vor ca. 10 Jahren gekauft haben, war das ganze Grundstück damit zugewuchert:mad:. Wir haben jede auch noch so kleinste Wurzel ausgegraben und jetzt nach 10 Jahren, kommen immer wieder kleine Triebe hoch, die von uns sofort ausgestochen werden.

Gruß Luise,:eek:

Staudenknöterichvernichterin

Hallo Luise,

ja genau das, das gute daran ich habe das mit den kleineren Blättern und großen:D

das Zeug ist echt die Hölle habe es mir aus unwissenheit vor einigen Jahren gepflanzt und nu:(

Hallo, wir hier brauchen doch keinen Fernseher für unsere Meinungsverschiedenheiten. Erstens meint es doch niemand böse, auch wenn es sich für Außenstehende manchmal so liest, in jeder Familie geht es doch mal hoch her.
    Und zweitens haben wir doch Subito. Lese seine Meinung auch immer wieder gerne. M

Ach du meine Güte!
    Genau, genau diese Pflanze habe ich mir im vorrigen Jahr von einer Freundin gebettelt.
    Sie hatte ein kleines Stück im Garten und ich fand das so schön mit den großen, hübschen Blättern. Ich glaub mal sie weiß selbst auch nicht, was sie da für ein Teufelszeug im Garten hat.
    Morgen ist Gartenbambule angesagt!

LG Roxi

Hallo Luise,

ja genau das, das gute daran ich habe das mit den kleineren Blättern und großen:D

das Zeug ist echt die Hölle habe es mir aus unwissenheit vor einigen Jahren gepflanzt und nu:(

Hallo Nico!

Das Zeugs ist wie die Pest. Das sprengt sogar Beton. Es war unheimlich viel Arbeit ihn auszugraben, da er unterirdische Triebe bildet, an denen neue Pflanzen hochwachsen( so ähnlich wie beim Bambus).
    Eigendlich bin ich ein Gegner von Round up, aber nicht mal das hat geholfen. Wir haben die Pflanzen eingesprüht und gegossen mit dem Gift, aber der Knöterich scheint resistent dagegen zu sein. Ich hoffe er hat sich bei dir noch nicht stark vermehrt.

Gruß Luise:eek:

Stark vermehrt ach Quatsch:D stark vermehrt ist mehr als untertrieben ich habe im Herbst schon einen ganzen Berg ausgegraben aber das scheiß Zeug wurzelt ja bis 2m tief und das ausgraben:confused: den Kampf gegen das Kraut habe ich verloren nehm ich an.

Aber ist auch nicht so schlimm es kommt ja nur an 50 verschiedene Stellen hoch:D

Lieber idtv,

ja, ich habe einen Konflikt. Seit gestern geht's mir gar nicht gut. Ich habe einer zarten Seele weh getan, habe quasi mit meiner Kotztüte solange auf sie eingedroschen, bis Sie mir hier im Forum ganz schamlos die Meinung gegeigt hat.
    Aber ich hab's nicht so gemeint und jetzt ist alles gesagt und das ganze Forum zickt mich deswegen schon an. Ich glaube, sie hassen mich alle. Reicht es nicht, dass ich in echt ein runzliger, verpickelter Fettwanst mit Buckel und Bierbauch bin?

Ooooooooch armer Tono....also ich zicke dich nicht an...ich kraule dir dein Bäuchlein und drücke dir die Pickel aus....damit es dir dann wieder besser geht.....:D:D

Stark vermehrt ach Quatsch:D stark vermehrt ist mehr als untertrieben ich habe im Herbst schon einen ganzen Berg ausgegraben aber das scheiß Zeug wurzelt ja bis 2m tief und das ausgraben:confused: den Kampf gegen das Kraut habe ich verloren nehm ich an.

Aber ist auch nicht so schlimm es kommt ja nur an 50 verschiedene Stellen hoch:D

Macht ja nichts....in ein paar JAhren brauchst dann ne MAchete wenn du vom Garten ins Haus willst........;)

Lieber idtv,

Soll ich Dir ne Tüte reichen???

Ist Dein zartes Seelchen auch verletzt - Mensch, das tut mir aber nun auch weh...bin jetzt auch ganz geknickt und brauche Beistand!

Niwi, kannst Du noch mal den Tätschler rausholen, bidddde, bidddde.

Castellane - schamlos gemein, neee ich doch nicht, schluchz

Hallo, wir hier brauchen doch keinen Fernseher für unsere Meinungsverschiedenheiten. Erstens meint es doch niemand böse, auch wenn es sich für Außenstehende manchmal so liest, in jeder Familie geht es doch mal hoch her.
    Und zweitens haben wir doch Subito. Lese seine Meinung auch immer wieder gerne. M

Da hast du Recht! Ich für mein Teil weis, dass mein Fernseher zumindest ausbleibt, seit ich in diesem Forum bin! :rolleyes:

Grüßle, Michi

Kann man denn tatsächlich Fernsehsüchtig werden? Ich meine, bei dem Programm?

Tono... ungläubig

111.gif
    tschuldigung, tono......;)

......nu komm schon her....ich kraul dir dein fettes doppelkinn...und deinen dickwanst.....(nein....für die pickel is xena zuständig):D

laß dich knuddeln....

du bist ein hässliches kerlchen....
    du bist ein ewiger bösewicht......und...
    du kaufst kotztüten immer en gros......

aber ich mag dich trotzdem....
    111.gif

gruß von geli....:D;)die auch keinen schlichter braucht, wir haben unseren subito

Bin dafür, daß wir ab nun unsere Streitigkeiten im TV austragen ... schaut mal .. im Internet macht das doch nun jeder .... :rolleyes: .. aber im Fernsehen? Hat doch was ....

Tono .. auch wenn du noch dazu gelb wärst

und tja den Freund Knöterich hab ich auch ... ich Treapn hab ihn auch noch heimlich bei einer Nacht und Nebelaktion beim Nachbarn gemopst (als das Haus zum VErkauf freistand ..) tja kleine Sünden bestraft der Herrgott sofort ... sagt schon ein alter Spruch ...

dieses Zeugs, dieses Zeugs ... kommt mir vor wie die Hydra ... schlägst ihr einen Kopf aus kommen zwei nach ....

Siehste Du idtv (komischa Name des, wie sprichs du aus des?),
    So geht! Ganse einfack. Weissu, mussu nur rede un dann alles gutt. Alle lieb mit Tono, was is auck meine gutte Frund un kenni ihm schon. Uff, binni froh, wenn alle wieda gutt hier, weil is wie Familie. Un du nixe wisse, aba Padrone komme und Zack aus fertich. Issi des auck nit imma beste Sacke des, meins nickt?

So, des war des.
    Ciao Ciao
    Subi

ey Subi, alter Mafiosi ... die schimpfen sich Aiditiwieh ... weissu?!

niwashi, der mal Dolmetscher werden wollte ...

*lach*

Bis zum bitteren Ende, was?! Falls ihr mal eine Familienfeier haben solltet und noch einen Esser braucht - ich komme! *g*
    Gruß!

Ja klar,Tono.
    Da hat Stefan Raab mit Truck Stop doch das Lied zu gemacht.

Gruß
    Okolyt

Zurück zum Thema Streitigkeiten, Tono und ich brauchen ab morgen einen Schlichter.
    Und das nur weil mein BVB gegen Tono's Bayern morgen durch ein Abseitstor den Pokal gewinnt. :D:D

Gruß
    Okolyt... fantasiert

Genau, Tono!
    Wenn die Bayern morgen genau so viel Pech haben, wie sie gegen Getafe Glück hatten, hat Dortmund ein Chance. :D

Gruß
    Okolyt...Heja BVB!

Noch nie davon gehört? Es heißt "Bayern Dusel", nicht "Borrussen Glück" oder so.
    Aber der einzige, der morgen Glück braucht, ist euer Trainer. Wenn der BVB nämlich nochmal so eine Klatsche kriegt, dann muss er sich einen neuen Job suchen, nicht?

Tono... Glückspliz

*lach*

Bis zum bitteren Ende, was?! Falls ihr mal eine Familienfeier haben solltet und noch einen Esser braucht - ich komme! *g*
    Gruß!
    :D:D:D:D
    huch....cil, das mit der familienfeier...nee nee....das is schon wieder ein anderer fred...eine andere filmgesellschaft:D:D:D:D

das hg ist heute seeeehr beliebt....

gruß geli...deren lachmuskeln stark beansprucht wurden heut

Noch nie davon gehört? Es heißt "Bayern Dusel", nicht "Borrussen Glück" oder so.
    Aber der einzige, der morgen Glück braucht, ist euer Trainer. Wenn der BVB nämlich nochmal so eine Klatsche kriegt, dann muss er sich einen neuen Job suchen, nicht?

Tono... Glückspliz

Da hast du wohl recht! :(
    Ich habe auch kein Problem damit, morgen zu verlieren, schon gar nicht gegen die diesjährigen Bayern, aber sie sollen sich wenigstens wehren und nicht so abschlachten lassen wie letztes Wochenende.
    Ich hatte mich eigentlich riesig auf dieses Finale gefreut, aber nach den Auftritten am Samstag und Mittwoch ist mir doch ein wenig Angst und Bange.

Aber egal!
    Und jetz schmeiss ich schon mal 15 Euro ins Phrasenschwein, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, der Ball ist rund und jedes Spiel muss erst gespielt werden. :D:D

Gruß
    Okolyt... gibt alles

OK, wir sehen morgen weiter und schalten danach eventuell Subi als Schlichter ein. :D

Gruß
    Okolyt

Glaube ich nicht, denn Tono's Bayern können doch noch Meister werden. Da fällt die Niederlage morgen nicht soooo schwer. :D:D:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten