C
Chrisel
Guest
Okayyyyyyyyyyyyyy,
ich möchte dich auch gar nicht anders erleben.
ich möchte dich auch gar nicht anders erleben.
Eine grüne Oase wird es aber eher nicht, sonst bekomme ich von meinem Freund die rote Karte gezeigt, grrrr. Er steht eher auf, wie sagt er so schön, "gekliente Räume"...
Na schauen wir mal, was sich da machen läßt:grins:
Moin Steffi!
So'n Mist aber auch! Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen...bleib am Ball. Im Frühling, wenn alles grünt, kann man ganz prima weiternerven.
Hihi, hab den Verwalter schon vorgewarnt, dass ich notfalls im Frühjahr noch mal in den Garten gehe, um die meisten Pflanzen rauszuholen!!
Dadurch das bis jetzt noch keine Aussage kam, mußte ich natürlich alles zurücklassen
Oh, du hast auch so ein Exemplar erwischt? :grins:
Grüßle
Billa
Gut gemacht! Seine grünen Schätzchen gibt man ja nicht einfach auf...Hihi, hab den Verwalter schon vorgewarnt, dass ich notfalls im Frühjahr noch mal in den Garten gehe, um die meisten Pflanzen rauszuholen!!
Dadurch das bis jetzt noch keine Aussage kam, mußte ich natürlich alles zurücklassen:sad:
Lach.... Ja so ist es bei uns auch...Gut gemacht! Seine grünrn Schätzchen gibt man ja nicht einfach auf...a:
Mein "Exemplar" rollt nur noch die Augen, weil ich von fast nix anderem mehr quassle als von Grünem und Tierischem.![]()
Guten Morgen Steffi,
schön mal wieder von Dir zu lesen auch wenns nicht so erfreulich ist
Tja, diese Exemplare gibt's aber auch in weiblich :d
Es gibt doch nichts schöneres als Natur pur...
Der Natur zu lauschen, im Boden zu buddeln und allen Tieren zuzuschauen...:grins:
Steffi, wir sollten unbedingt zusammenziehen.a::grins:
Steffi, wir sollten unbedingt zusammenziehen.a::grins:
Konnte gestern auch endlich meine Topfdahlien in Sicherheit bringen.
Den anderen hab ich ne extra Ladung Erde gegeben, damit sie auch diesen Winter draußen überleben..
Hallo Steffi. Statt der extra Ladung Erde, brauchten sie eher Gummistiefel und Regenschirm.