Steffi's Ruhezone

Heute mal ein paar Bilder aus meinem Gärtchen!

Zuerst zeig ich euch nochmal mein Taglien/Hosta Beet. Ein paar Dahlien und sonstiges sind auch eingezogen bzw an ihrem endgültigen Platz.

Das neu gemachte Beet.jpg Mal ne andere Ansicht.jpg

Jetzt kommt ein kurzer Einblick vom Gewächshaus

Gewächshaus.jpg

Eine Paprika ist auch schon da!:D

Erste Paprika.jpg

Gestern war ich wieder fleißig und habe auf die schnelle noch ein Beet angelegt, damit nicht alle Dahlien bei mir in Töpfe bleiben müssen.

Neues Beet.jpg Ich sollte vielleicht mal den Rasen mähen:d

Dahlienbeet.jpg

DSC04177.jpg So sah es übrigens letzten Monat noch aus:(

Und zum guten Schluß noch ein paar Blütenbilder

Erste Dahlie.jpg Dahlie1.jpg

Bartnelke.jpg Phlox.jpg

DSC04346.jpg DSC04347.jpg

DSC04331.jpg DSC04332.jpg

DSC04340.jpg DSC04338.jpg

• Oja Gerd, dass hoffe ich auch....

So langsam kommt auch mehr Struktur rein und es sieht nicht nur nach Rasenfläche aus...

Wenn ich ihn behalten darf, werden auch die Rosen umgesetzt. Hab zu Beginn einfach zu viel zusammen gesetzt...naja, der Platz fehlte ja auch und natürlich die Ahnung:grins:

• Steffi,

das sieht richtig toll aus bei dir.

Ich drücke dir alle Daumen, daß der Vermieter sich dazu durchringen kann dir den Garten zu lassen. :pa:

• Da hätte ich gar nichts gegen:)
    Ist schon ne Menge Schweiß die letzten Jahre geflossen!
    Außerdem liegt die neue Wohnung nur eine Querstraße entfernt...

Es wäre aber auch echt schade, für die Fläche. Da würde in kürzester Zeit alles zugewuchert sein!

Noch genieße ich den Sommer und erfreue mich ans Vogelgezwitscher und dem Rauschen der Bäume samt Eichhörnchen :D

So ihr Lieben, ist ja schon wieder ne Weile her, dass ich hier war...

Kündigung der Wohnung ist inzwischen raus. Umgezogen wird das letzte November Wochenende.

Bis jetzt habe ich immer noch keine Rückmeldung vom Eigentümer bzw der Hausverwaltung, ob ich den Garten behalten darf:(
    Das macht mich echt irre:d
    Muss mich wohl weiter in Geduld üben und mache erstmal weiter wie bisher.

• Steffi,

wo bist du ???
    Gibt es was neues ??

Hu hu Christa, ich bin doch hier:D:D bzw. Nüsse am sammeln:grins:für dich und für das Eichhörnchen meiner Cheffin, lach. Hab wieder einen Karton für dich:)

Alles gut bei mir, hatte die letzten Tage nur einige Arztbesuche, Stress auf der Arbeit und ein paar Wohnungsbesichtigungen bei uns...

Von der Hausverwaltung hab ich immer noch nichts gehört:mad:
    Die lassen sich mal Zeit.... Ich hasse diese Ungewißheit... Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich den Garten nicht behalten darf:( Hoffentlich irre ich mich mal....

• Hab aber immer mal im Dahlien- und Sonnenblumenthread geschrieben:grins:
    Ja mich auch.... Hab die Tage noch das Grab meines geliebten Hundi neu gemacht. Alleine der Gedanke, dass ich ihn ( auch wenn es etwas bekloppt ist) da zurück lassen macht, macht mich traurig...

Drücken wir einfach weiter die Daumen! Ich bleibe auf jedenfall am Ball:)

Es wird schon klappen, Steffi.

Für irgend etwas muß unser Daumendrücken ja gut sein.

• Zurück
    Oben Unten