Oh man, war ich lange nicht mehr hier! Das muss ich doch schnell mal ändern
Inzwischen habe ich ein neues Beet für ein paar Dahlien angelegt. Das war ganz schön schweißtreibende Arbeit sag ich euch:grins:
Ein sonniges Plätzchen wurde schnell gefunden und los ging es:

Nachdem Steffi auch die Randsteine relativ gerade hinbekommen hat, durften nun die Dahlien einziehen

Außerdem hab ich noch ein paar Sonnenblumen gepflanzt.
Aus dem Urlaub zurück, sieht das Beet nun schon so aus:

Auch alle anderen Dahlien sind in den 14 Tagen gewachsen ohne Ende. Ich hatte sie noch schnell vorm Urlaub in Töpfe gepflanzt, ebenso die Callas und Ismene.
2 meiner 4 Ismene blühen bereits
und an einigen Dahlien konnte ich Knospen erkennen... Es dauert jetzt bestimmt nicht mehr lange
Hab noch ein paar Bilder für euch, nachdem ich ja soooo lange nicht mehr hier in meinem Gartenthread
war.

Ich wünsche allen noch eine tolle Woche! Da ich noch Urlaub habe, fällt mir bestimmt noch etwas nettes ein

Inzwischen habe ich ein neues Beet für ein paar Dahlien angelegt. Das war ganz schön schweißtreibende Arbeit sag ich euch:grins:
Ein sonniges Plätzchen wurde schnell gefunden und los ging es:

Nachdem Steffi auch die Randsteine relativ gerade hinbekommen hat, durften nun die Dahlien einziehen

Außerdem hab ich noch ein paar Sonnenblumen gepflanzt.
Aus dem Urlaub zurück, sieht das Beet nun schon so aus:

Auch alle anderen Dahlien sind in den 14 Tagen gewachsen ohne Ende. Ich hatte sie noch schnell vorm Urlaub in Töpfe gepflanzt, ebenso die Callas und Ismene.
2 meiner 4 Ismene blühen bereits

Hab noch ein paar Bilder für euch, nachdem ich ja soooo lange nicht mehr hier in meinem Gartenthread

Ich wünsche allen noch eine tolle Woche! Da ich noch Urlaub habe, fällt mir bestimmt noch etwas nettes ein