Steckzwiebeln noch Mitte Juni in den Garten?

halloschorle

Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
359
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem Stecken von Steckzwiebeln im Juni?
Ja Versuch macht klug, wie immer halt -
dennoch, wenn jemand Erfahrungen -
vielleicht auch bebilderte hat, wäre das schon hilfreich um eine kleine Einschätzung zu erhalten.

Womit sind Zwiebeln theoretisch kombinierbar außer mit Kohl?

Ja es sind noch 300 circa und bevor jemand was sagt,
ja ich bin ein Opfer was sowas angeht wenn ich 50 Stück für 10 Cent bekomme, da werde ich zum Opfer.

Beste Grüße
 
  • M19J55

    Mitglied
    Registriert
    17. Dez. 2009
    Beiträge
    425
    Ort
    Sachsen
    Mahlzeit,ich stecke regelmäßig verteilt übriggebliebene Steckzwiebeln in den Garten. Sie reifen zwar nicht mehr aus, aber werden wunderbare Lauchzwiebeln. Die kann man zu jeder Zeit ernten und sie schmecken vorzüglich ! gruß
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Hilfe, kann ich jetzt noch Steckzwiebeln stecken? Obst und Gemüsegarten 16
    Amanda Steckzwiebeln im Juni setzen? Obst und Gemüsegarten 15
    M Frage zu Steckzwiebeln (RedBaron), Tomaten, Gewächshaus Obst und Gemüsegarten 1
    K Steckzwiebeln- wird das was? Obst und Gemüsegarten 2
    M Steckzwiebeln vom letzten Jahr pflanzen? Obst und Gemüsegarten 2
    Cathy Steckzwiebeln kaufen Obst und Gemüsegarten 11
    E Steckzwiebeln - Saatzwiebeln überwintern Obst und Gemüsegarten 5
    B Suche Steckzwiebeln Grüne Kleinanzeigen 1
    K Steckzwiebeln einpflanzen wann? Obst und Gemüsegarten 1
    OksanaM Steckzwiebeln verendern die Erde? Gartenpflanzen 8
    M Steckzwiebeln übrig Grüne Kleinanzeigen 3
    D Wer gräbt meine Steckzwiebeln wieder aus? Obst und Gemüsegarten 58
    Annie001 Steckzwiebeln von letztem Jahr Obst und Gemüsegarten 2
    Sunfreak Winter-Steckzwiebeln Obst und Gemüsegarten 6
    Naturfreundin Steckzwiebeln zwischen die Erdbeerpflanzen? Obst und Gemüsegarten 32
    M Lauch von Steckzwiebeln Obst und Gemüsegarten 2
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    H Hat man noch eine Chance gegen Zünsler? Gartenpflanzen 2
    L Oleander noch zu retten? Gartenpflanzen 10
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    M Pfirsich noch nie geschnitten - Erstschnitt vornehmen? Obstgehölze 1
    S Ist meine Monstera noch zu retten? Gartenfreunde 2
    Knofilinchen Können diese Frühlingsblüher noch raus? Zwiebelpflanzen 7
    J Ist meine Yucca noch zu retten? Tropische Pflanzen 4
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14

    Similar threads

    Oben Unten