Stadt - Land - Fluß

AW: Stadt - Land - Fluss

Menü/Gericht:
Zanderfilet mit Kartoffeln

...dann denke ich mir mal neue Begriffe aus...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Stadt - Land - Fluss

Ich würde vorschlagen:
    lat. Verb, Planet/Stern/Mond, Sportler(in), Sänger(in), Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby, US-Staat

Zuletzt bearbeitet:
    AW: Stadt - Land - Fluss

lat. Verb, Planet/Stern/Mond, Sportler(in), Sänger(in), Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby, US-Staat

amare (lieben)

Zuletzt bearbeitet:

Aldebaran

Zuletzt bearbeitet:

Amy Winehouse

• lat. Verb, Planet/Stern/Mond, Sportler, Sänger/in, Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby, US-Staat

Blaue Sterne
    - Die heißesten Sterne mit der kürzesten Lebensdauer

• lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler Sänger Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby US-Staat

Ballack

• lat. Verb, Planet/Stern/Mond, Sportler, Sänger/in, Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby, US-Staat

Backham, David

lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger, Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby, US-Staat

Briefmarken sammeln

lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby, US-Staat

B ---> da gibt´s doch gar keinen... :confused:

lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby, US-Staat

canere

Cordelia (innerster bekannter Mond von Uranus)

lg 007claudi

• Zurück
    Oben Unten