Stadt - Land - Fluß

lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby, US-Staat

Chiemsee

• lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby, US-Staat

Camping

lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer Freizeitbeschäftigung/Hobby US-Staat

dividere teilen, trennen

• Hi tina1,

D wie Denk´ dran: mußt noch beim Bundesliga-Tippspiel Deinen Tipp abgeben. Denn die ersten Clubs spielen morgen schon wieder.
    Drück´ Dir die Daumen...

lg
    horti

55 Cancri d ist ein Exoplanet, der den Doppelstern 55 Cancri alle 5218 Tage umkreist. Auf Grund seiner hohen Masse wird angenommen, dass es sich um einen Gasplaneten handelt. Er ist der fünfte und äußerste Planet seines Planetensystems.

Danke für die freundliche Erinnerung. Hätte ich glatt vergessen. Na, da mach ich mir mal ein paar Gedanken.
    Vielen Dank und LG tina1

lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer Freizeitbeschäftigung/Hobby US-Staat

• lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer Freizeitbeschäftigung/Hobby US-Staat

Erde

• lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer Freizeitbeschäftigung/Hobby US-Staat

Susi Erdmann

Ebstein, Katja

lat. Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer, Freizeitbeschäftigung/Hobby,US-Staat

Freizeitbeschäftigung/Hobby: Eislaufen

LG Roxi

lat Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer Freizeitbeschäftigung/Hobby US-Staat

Fischer , Birgit

lat Verb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band, Gewässer Freizeitbeschäftigung/Hobby US-Staat

Falco

latVerb Planet/Stern/Mond Sportler, Sänger/Band Gewässer Freizeitbeschäftigung/Hobby US-Staat

Fußball gucken! :D

Gadie, wir sind schon bei FFFFFF

• Zurück
    Oben Unten