P pere Guest 05. Nov. 2012 #162 "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist" Kaffeetasse - Geschenk von den Jungs (irgendwas mit Sly oder so)
"Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist" Kaffeetasse - Geschenk von den Jungs (irgendwas mit Sly oder so)
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.748 Ort Franken 05. Nov. 2012 #163 Ein original "Rocky" - Glückwunsch!
chrissy83 0 Registriert 08. Sep. 2012 Beiträge 1.188 Ort wedel 05. Nov. 2012 #164 Zweifel sind Verräter. Sie rauben uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur einen Versuch wagen. -William Shakespeare- Wer zur Quelle gehen kann, gehe nicht zum Wassertopf. -Leonardo da Vinci-
Zweifel sind Verräter. Sie rauben uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur einen Versuch wagen. -William Shakespeare- Wer zur Quelle gehen kann, gehe nicht zum Wassertopf. -Leonardo da Vinci-
muecke1401 0 Registriert 08. Juli 2008 Beiträge 1.921 Ort Am Tor zum Niederrhein 05. Nov. 2012 #166 [ Kein Weg ist zu lang für den, der l a n g s a m und ohne Eile vorwärtsschreitet (Jean de La Bruyere)
[ Kein Weg ist zu lang für den, der l a n g s a m und ohne Eile vorwärtsschreitet (Jean de La Bruyere)
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.578 Ort Dreiländereck, Aachen 06. Nov. 2012 #167 Management bedeutet: 10 Leute werden für das bezahlt, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt wären und davon 2 krank sind.
Management bedeutet: 10 Leute werden für das bezahlt, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt wären und davon 2 krank sind.
chrissy83 0 Registriert 08. Sep. 2012 Beiträge 1.188 Ort wedel 06. Nov. 2012 #168 Nur wenn wir auch viel mit uns allein sein können, lernen wir eigenständig zu denken. -Vera Simon- Auch an dem heutigen Tag kanns du dein Leben weder verbreitern noch verlängern, also geh hin und vertiefe es! -?-
Nur wenn wir auch viel mit uns allein sein können, lernen wir eigenständig zu denken. -Vera Simon- Auch an dem heutigen Tag kanns du dein Leben weder verbreitern noch verlängern, also geh hin und vertiefe es! -?-
chrissy83 0 Registriert 08. Sep. 2012 Beiträge 1.188 Ort wedel 07. Nov. 2012 #169 Tu soviel Gutes, wie du kannst und mache sowenig Gerede wie nur möglich darüber. -Charles Dickens- Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. -Anonymous-
Tu soviel Gutes, wie du kannst und mache sowenig Gerede wie nur möglich darüber. -Charles Dickens- Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. -Anonymous-
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.578 Ort Dreiländereck, Aachen 08. Nov. 2012 #170 kein Spruch, aber aus dem Leben gegriffen "Es ist 14 Uhr... die Nachrichten... Guten Tag, meine Damen und Herren... Guten Morgen, liebe Studenten" oder............."lernst du noch? oder lebst du schon"!:grins:
kein Spruch, aber aus dem Leben gegriffen "Es ist 14 Uhr... die Nachrichten... Guten Tag, meine Damen und Herren... Guten Morgen, liebe Studenten" oder............."lernst du noch? oder lebst du schon"!:grins:
M mikaa Guest 08. Nov. 2012 #171 sag ich zum Söhnchen auch immer .....stimmt aber nicht ausser in den Semester-ferien.
chrissy83 0 Registriert 08. Sep. 2012 Beiträge 1.188 Ort wedel 08. Nov. 2012 #172 Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nie. -Ralph Waldo Emmerson-
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nie. -Ralph Waldo Emmerson-
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.578 Ort Dreiländereck, Aachen 08. Nov. 2012 #173 Lieber heimlich intelligent als unheimlich blöd!:d
chrissy83 0 Registriert 08. Sep. 2012 Beiträge 1.188 Ort wedel 10. Nov. 2012 #174 Das ist wohl wahr, Luise:grins: Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen Windmühlen. -Chinesische Weisheit- Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. -J. W. von Goethe-
Das ist wohl wahr, Luise:grins: Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen Windmühlen. -Chinesische Weisheit- Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. -J. W. von Goethe-
L Leobibi Guest 10. Nov. 2012 #175 Yes we can Barack Obama 2008 Si se puede gleichbedeutend César Chávez und Dolores Huerta 1972 Grüßle
Rosennanni 0 Registriert 29. Juni 2011 Beiträge 1.294 Ort Kassel 10. Nov. 2012 #176 [FONT="][/FONT]Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht Lieben Gruß Marianne
[FONT="][/FONT]Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht Lieben Gruß Marianne
chrissy83 0 Registriert 08. Sep. 2012 Beiträge 1.188 Ort wedel 11. Nov. 2012 #177 Ich bin nicht jung genug, um alles zu wissen. -Oscar Wilde- Unglücklich das Land, das keine Helden hat. Nein! Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. -Berthold Brecht-
Ich bin nicht jung genug, um alles zu wissen. -Oscar Wilde- Unglücklich das Land, das keine Helden hat. Nein! Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. -Berthold Brecht-
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.578 Ort Dreiländereck, Aachen 11. Nov. 2012 #178 Alt ist man dann, wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft. (Enzo Petrucci)
chrissy83 0 Registriert 08. Sep. 2012 Beiträge 1.188 Ort wedel 13. Nov. 2012 #180 Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig. -Elvis Presley- Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken... -Hermann Hesse-
Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig. -Elvis Presley- Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken... -Hermann Hesse-