Sprache in Foren und überhaupt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nix Konkurrenz, aber praktisch gleiches Thema, da kann es schnell passieren, dass man die Orientierung verliert. Darum meinte ich, dass wir uns auf einen Thread konzentrieren sollten.

• Man kann auch einfach so nur in einem Thread weiterschreiben, ohne, dass der andere Thread gleich geschlossen werden muss. Vielleicht passt im nächsten Jahr Thread 2 besser für irgendwas, dann wäre blöd, wenn er abgeschlossen wäre. Außerdem haben abgeschlossene Threads die Tendenz in den absoluten Forenkeller abzusinken. Die findet irgendwann niemand mehr wieder. Fäden, die alle zwei bis drei Jahre reaktiviert werden, rutschen nicht so tief.

• derzeitv scheint es nicht erwünscht zu sein, in beiden threds zu schreiben.
    und das finde ich sehr schaaaaaaaaaaade!

die freude an sprachlichen postings ist mir nun gründlich verdorben worden, wenn hier ein komkurrenzdenken herrscht.

warum kann man es nicht den mitgliedern überlassen, mal dort und mal dort zu schreiben, wie es gerade passt?
    schaaaad ….
    egal, wo ich nun schreibe, ists falsch,

• Es schreibt niemand zeitgleich zum gleichen Thema in beiden Threads. Ein Gespräch in einem Faden, das nächste Gespräch ein paar Wochen später (oder zu einem ganz anderen Thema) im anderen Thread - das ist kein Problem.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten