Spiegelwelten - Anderswelten - irreale Realität

Hüftknochen? Jetzt, wo du es sagst ... kann hinkommen ;-)

Pixie als Meister Yoda ist genial
c041.gif

• Jetzt hab ich wirklich gute 3 Minuten überlegt welcher heimische Schmetterling so tolle Farben hat um dann darunter zu lesen Glückskleeblatt :d

Ich will auch mit durch das Tor, hier wird man ja nur verarscht :-P :pa:

• Gestern auf Balkonien.
    Ich bin eingebildet genug, um Bild 1 für ein Meisterwerk zu halten ;-)
    Dafür zeigt Bild 2 nur ein ganz gewöhnliches Monster *lach*

c042.jpg.c043.jpg

• Die sind aber schön, Lycell, sowohl die Bilder als auch die Baumgeister.
    Der Efeugeist in Nummer zwo schaut zwar bissel grimmig, bestimmt ist er aber ein ganz freundlicher. Bei Nummer vier bin ich mir nicht so sicher, der ist so in Lauerstellung in seiner Mitte. Der kleine Blumenanführer macht seine Sache gut(y) und die "Wasserspiegelung" ist ganz klasse.

Auf Deiner Parkinsel möcht ich auch mal spazieren gehen. Das muss ein wunderbar verwunschener Ort sein...:cool:

Verwunschen ist auch Balkonien ;-)
    Der Tongeist lauert auf unvorsichtige Pflanzen, um sie zu packen und nicht mehr loszulassen. Gleichzeitig zeigt sich in der Spiegelwelt das undurchdringliche Dickicht, das man überwinden muss, um das Tor am Ende des überwachsenen Pfades zu durchqueren.

c057.jpg..c058.jpg

Über allem schwebt der Geist der Physalis, der süße Fruchtbarkeit bringen will, während am Boden der Kobold überlegt, was er als nächstes anstellen kann.

c059.jpg..c060.jpg

Spiegelwelten sind halt Zauberwelten ;-)

• Was für ein prachtvoller Zauberbalkon - Balkonzauber! Kobold und Physalisgeist haben echt hübsche Gesichter.:cool:(y)

• Gestern im Park - da stand ein Baum. Ein ziemlich normaler Baum, finde ich. Aber ich spürte, dass er ein geheimes Wesen oder Wissen enthält und habe ihn mit dem Spiegel traktiert, bis er das Tor, nein, die Tore zur Anderswelt öffnete.

cBaum1.jpg..cBaum1 (7).jpg
    .
    cBaum1 (5).jpg..cBaum1 (4).jpg
    .
    cBaum1 (3).jpg..cBaum1 (1).jpg

Es ist immer der gleiche Baum auf allen Bildern, vom gleichen Standpunkt aus aufgenommen.

Lycell, ich hab jetzt wieder eine ganze Weile vor Deinen Bildern gehockt und versucht, den Ursprüngen der Spiegelungen nachzuspüren. Es ist mir nicht gelungen. Typisch geheimnisvolle Anderswelt - von Realität will hier in diesem Reich einfach niemand was wissen.:confused:;)

Bin gerade auch wieder ganz fasziniert Lycell- die Bäume sehen einfach nur genial/faszinierend aus in der Spiegelung!

Blättere gerade in dem keltischen Baum-Orakel, dass mir meine Freundin mitgegeben hat- da passen die Bilder herrlich dazu :)

Irgendwie fühle ich mich beobachtet ;-)

Ohh Lycell. Hast mir was in's Ohr gepflanzt:

...Deine blauen Augen sind phänomenal.
    Kaum zu glauben.
    Was ich dann so fühle
    Ist nicht mehr normal.

Das ist gefährlich
    Lebensgefährlich
    Zu viel Gefühl ...

Passt das nicht Ideal zu den tollen Fotos?

Nachdem die Hitzeperiode vorbei ist - oder zumindest pausiert -, zeigen sich endlich wieder Wolken. Und Wolken, das bedeutet lebendige Bilder am Himmel. Ein paar hab ich eingefangen. Erst mal Wolkenkuckucksheim und dann ein paar Bewohner: Wolkengeister, die mal freundlich, lustig, bedrohlich oder auch nur seltsam sind.

c015.jpg..c016.jpg
    .
    c017.jpg..c018.jpg

Auf Balkonien findet sich der Geist der Hortensie und ein schlangenzüngiger Kobold :-)

c019.jpg..c020.jpg

• Zurück
    Oben Unten