Spiegelwelten - Anderswelten - irreale Realität

Das ist ja lustig, was du da so anstellst, Lycell. ;) :)Woher nimmst du die Requisiten? Würde mich vor allem beim ersten Bild interessieren, wie du das inszeniert hast.

• @Rosabelverde: Der Farbverlauf bei "Messers Schneide" ist einfach nur ein buntes Blatt aus Transparentpapier. Hab hier so einen Block daliegen aus, hm, ewigen Zeiten wohl.

Danke, @Orangina, dann spiel ich mal mit einem Ei.

c021.jpg.c022.jpg.c023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das ist ein Hahn! Ganz offensichtlich ein Wunderhahahn, die können sowas. [Ups, das ist jetzt ein echter Tippfehler, ich find ihn passend und lasse ihn deshalb stehen.:LOL:]

Ich amüsier mich grad herrlich über deine Ei-Inszenierung, Lycell. Wie kommst du auf solche Ideen? :giggle:

• Hihi, ich hab gelesen, dass aus Eiern tatsächlich auch männliche Hühner schlüpfen können ;)

Ansonsten scheint die Sonne und lockt ins Freie. Schwebfliegen hab ich schon gesichtet. Nun warte ich auf Bienchen (vermutlich vergeblich). Na ja, Frühlingsgefühle gibt es auch in Minitopia.

c035.jpg.c036.jpg.c037.jpg

• Das auf dem letzten Bild ist einer aus dem Chefkoch Hausgarten-Forum, wie ihm gerade lauter Blumen im Pflancencenter in den Einkaufswagen hüpfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
    Lycell, ich muss schon wieder grinsen, deine Fotos sind einfach unterhaltsam. Hoffentlich fährt nicht mal einer der Minimenschen mit einem Minirasenmäher in einer Rosenblüte herum. :giggle:

Das auf dem letzten Bild ist einer aus dem Chefkoch-Forum, wie ihm gerade lauter Blumen im Pflancencenter in den Einkaufswagen hüpfen. :)
    Och, ich denke, da könnte sich das halbe Forum drin entdecken. Diese hüpfenden Blumen sind ja echt gefährlich.

Hoffentlich fährt nicht mal einer der Minimenschen mit einem Minirasenmäher in einer Rosenblüte herum. :giggle:
    Hihi, ich habe keine Rosen auf dem Balkon. Und einen richtigen Rasenmäherminimann habe ich auch nicht. Meine einzige große Blüte - ach, was soll's. Will dich doch nicht enttäuschen. ;)

c038.jpg

• Toll, @Knofilinchen, deine Minimaid erkennt ganz klar, dass es nicht immer Rasen zum Mähen sein muss.
    Was mein Miniman da schiebt, nun ja, ich glaube nicht, dass diese Dinger heutzutage noch oft in Gebrauch sind. Ob die überhaupt noch wer hat?

Ob die überhaupt noch wer hat?
    Ist das nicht ein Spindelrasenmäher?
    Wir hatten viele Jahre einen.
    Und ich könnte mir vorstellen, dass sich nicht jeder, der einen 30- oder 40qm-Garten hat (und das werden immer mehr, da sie Grundstücksgrößen in bestimmten Regionen immer winziger werden) einen elektrischen Rasenmäher kauft.

• Zurück
    Oben Unten