Spiegelwelten - Anderswelten - irreale Realität

Wie geil ist das denn? :grins:

Gefällt mir gut - gerade die Nachtaufnahme zeigt doch, wie aufwändig und langwierig das aufrichten den Mastes gewesen ist
c041.gif

Gefällr mir gut. Danke.

• Um diese Jahreszeit zeigt sich die Stadt an vielen Stellen dann doch irgendwie irreal - da braucht es dann keine Filter und/oder Verrenkungen.

008.jpg

Heute hat es viel geschneit. ich wollte unbedingt raus. Ergebnis: eiskalte Fingerchen und klaschnasse Kamera. Aber hey, so oft sehe ich im Rheintal keine Pinguine. Die musste ich mitnehmen.

009.jpg

Christbaumkugeln gehören zum Advent. Auch wenn sie etwas größer sind. Vielleicht schaffe ich es noch, die Kugel mal in der Nacht, also beleuchtet, zu fotografieren.

010.jpg

Heute jedenfalls nicht mehr. Ich brauche jetzt erst mal Glühwein.

• Den Pinguinen würde ich ja gerne einen Schal umbinden. Und die große Kugel sieht beleuchtet bestimmt toll aus. Vielleicht schaffst du es ja noch mal.

• Hab es nun endlich geschafft, die Kugel zur blauen Stunde aufzusuchen, um sie beleuchtet abzulichten. Sie sieht schon imposant aus, finde ich.

c018.jpg

Ganz in ihrer Nähe sind Bäume farbig angestrahlt. Die nahm ich dann auch noch mit.

c019.jpg

Dann aber schnell heim ins Warme *bibber*

• Lycell, tolle Fotos, auch ohne Filter.
    icon14.png

Die Kugel zur blauen Stunde wär auch gut geeignet für den Dezember-Fotowettbewerb.:cool:

Danke euch sehr - Licht und Farbe sind ja auch irgendwie Filter und verwandeln die sogenannte Realität.

Heute wieder so düster. Das geht mir auf die Stimmung. Ein Glück, dass die Sonnwende naht - danach geht es bei mir (innerlich) wieder aufwärts. Und ab da ist es ja auch jeden Tag ein bisschen länger hell.

Ich will Sonne! Ich brauche Sonne!
    Na gut, dann mache ist sie mir eben selbst ..... :grins:

c022.jpg.c023.jpg

Und Lycell, hat dieses neu entdeckte Sonnensystem schon einen Namen?
    Ich bin auch dafür, je mehr Sonne(n), um so besser.:grins::cool:
    Tolle Bilder!

• Hihi, die meisten würden die Sonne essen und nicht aufhängen :grins:
    Ich bekam Doppel-M geschenkt und weil ich die nicht mag, hab ich mit denen gespielt. Denke, da ist noch Potential drin. Und wenn das Wetter so trübe bleibt, finde ich auch noch Zeit dafür. Aber ein paar andere Spielereien habe ich auch noch im Kopf. Mal schauen ...

• Oh, eine Sonne zum Essen? Ich dachte bisher, das gäb's nur bei Björk ... :grins:

[video=youtube;oTCm4n3dPZc]http://www.youtube.com/watch?v=oTCm4n3dPZc[/video]

Alle Tage sind derzeit grau und dunkel.
    Ich habe mal versucht, das Licht einzufangen ... noch nicht perfekt. Aber vielleicht versuche ich es später mal wieder.

c024.jpg.c025.jpg

Ach, du Arme, du rätselst noch?
    M&M, also ein M und noch ein M - Schoki in bunten Zuckerüberzug.
    Manche Leute finden das gut und essen die Dinger :grins:

Seifenschaum also - aha. Man könnte sich stundenlang in die Lauge vertiefen und immer wieder neue Kobolde und andere Fabelwesen entdecken, Lycell.:o

Oh! Auf dem ersten Bild gibt's ja einen hoch pompösen Weihnachtsengel! :d:d:dHa, so sehen die also aus! Schön eingefangen, Lycell. Den würd ich nicht wieder wegfliegen lassen!;)

• Zurück
    Oben Unten