Spam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rentner

Guest
Hallo Freunde,
einige von Euch werde ich richtig vermissen.:eek:

Macht es gut!

Da ich noch über ein gut funktionierendes Rückgrat verfüge und mir nicht vorschreiben lasse, was ich zu sagen bzw. zu schreiben habe, verabschiede ich mich heute von Euch.
Allen, die mich mochten und noch mögen, wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute.
Allen, die mich nicht mögen und mochten, wünsche ich ebenso alles Liebe und Gute.
Ich bin wie ich bin und ich werde mich trotz Aufforderung per PN auch nicht ändern.
Dieses Forum ist zwar sehr gut und es hätte mich irgendwann auch vollends überzeugen können, aber es ist dennoch nicht der Mittelpunkt der Welt.
Viel Spaß noch und haltet Auge und Verstand stets offen und wach. ;)
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.651
    wat ist da los????

    Komm, laß das, Pit, das kommt alle Nase lang mal vor, im Moment geistert eh das Späm-Gespenst.
    Ich laß mich auch net verbiegen.

    Du bleibst und damit basta....! Dann hätten andere auch schon längst gehen müssen, und sie sind immer noch da und das ist gut so!!

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.651
    oh mann, ich könnt manchmal echt kotzen!! Gut, daß ich noch seine Mail-Addi hab!!

    Beste Grüße
    Doro
     
    S

    sabine65

    Guest
    Mensch Pit!


    Ich wollt Dir grad ne Pn schreiben....aber zu spät...

    Dann sag ich Dir auf diesem Weg, dass ich Dich sehr vermissen werde

    Ganz traurige Grüsse


    Sabine...Spatzl:(
     
  • little butterfly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Okt. 2009
    Beiträge
    1.558
    Ort
    Sachsen
    Hallo Pit,

    das tut mir sehr leid, das Du gehen möchtest. Ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und Danke Dir für die schnellen Reaktionen wenn ich Fragen hatte.
    Ich hoffe/wünsche mir, das Du Dir den Austritt aus dem Forum nochmal überdenkst.

    Ganz liebe Grüße von dem traurigen little Butterfly :(
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.419
    Ort
    Franken
    Ja, er ist weg.
    Der mit der PN war wohl ich,
    auch wenn ich keinerlei Aufforderung
    sondern lediglich eine Ankündigung
    geschrieben habe.

    Schade.
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    sorry, aber das finde ich absolut lächerlich. das ist ja noch nicht mal eine kurzschlußreaktion. das hat auch nichts mit "nicht verbiegen lassen" zu tun, das ist einfach nur lachhaft.
    wer austeilt muß auch einstecken können.
    meine erachtens sitzt pit jetzt vorm pc und lacht sich schlapp. und mit diesem, seinem letzten post möchte er, so denke ich, nur erreichen das alle wieder schreien: pit bleib hier, komm wieder, du bist doch der beste, ich fand dich immer toll...

    sorry, aber da fehlt mir jedes verständnis für.
    man hätte über alles reden können. aber er wollte nicht!!!!!



    ps. und ich bin mir sowas von sicher das er wiederkommt!!!!
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    AW: Foto -Threads

    Na nu begreif ich gar nichts mehr!

    Rentner Pit ist Gast? Doch hoffentlich nicht wegen der Diskussion um die Bilder-Threads.

    Ist denn schon was entschieden? Nur weil mal über ein Problemchen gesprochen wird?

    Das ist mir zu hoch. Sorry!

    Oder gibt es noch einen anderen Anlaß?

    Man muß doch mal in Ruhe über etwas, was für den einen oder die andere eine Schwierigkeit darstellt, reden können.

    :confused::confused:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.651
    Bernd, auch wenn ich es selber für übereilt halte, für sehr übereilt, ich bin auch ein Freund von Entscheidungen, von konsequenten, und wenn ich mich zu einer durchgerungen habe, dann ist das eigentlich auch von Gültigkeit.

    BEste Grüße
    Doro
     
  • S

    stilemie

    Guest
    AW: Foto -Threads

    Man muß doch mal in Ruhe über etwas, was für den einen oder die andere eine Schwierigkeit darstellt, reden können.

    Das finde ich auch!

    Aber die Diskussion um die Bilder -Threads waren nicht der Grund Lieschen , das Pit nur noch Gast ist .
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    AW: Foto -Threads

    Boah, ich hab mich auch schon mal geärgert.

    Na gut, wenn er meint...

    Wie sagte meine Oma immer? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

    Ich sage: "Schade, aber nicht zu ändern."

    Dann mach`s mal gut, Pit!
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    schade iss es auf jeden fall will das mal sagen

    aber jeder muß für sich seine entscheidung treffen

    ich habe meine getroffen mich bekommt ihr nimmer loss das ist fakt


    ibo hat rückrat und steht zu dem was ich mache und sage
    man kann net allen alles recht machen weder hier noch im realen leben also die wie pit schon sagen die mich ,mögen mögen mich so wie ich bin und die nicht mich mögen:)

    tja haben sie eben pech:):):)

    also lasst uns neue taten vollbringen mit mögen und nicht mögen

    achja noch eins

    es ist immer schwer in einem forum fuss zu fassen egal wo es gibt halt alteingessene da muß man eben durch:eek:

    in dem sinn allen eine schöne woche:eek::cool:

    Pit wenn du das liest als gast also mach nu inne und komm zurück :eek: kein rückzug kennst ja gelle ein Franke gibt nicht auf:):)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    B

    barisana

    Guest
    in einem der threads hat er fotos eingestellt, die gelöscht wurden. ich vermute, dass er deswegen weg ist. gesehen habe ich die fotos nicht, kann also nichts dazu sagen. jedenfalls passz es zeitlich hin.
    sehr schade, dass er weg ist. seine beiträge waren eine bereicherung für das forum. er wird fehlen.
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Der Rentner,
    schlau, frech, bissig, humorvoll.......
    macht einem Abgang wie ein alter, seniler Greis

    naja wie er schon sagte:
    Dieses Forum ist zwar sehr gut und es hätte mich irgendwann auch vollends überzeugen können, aber es ist dennoch nicht der Mittelpunkt der Welt.
    Er ist bzw. war ja auch nicht Mittelpunkt des Forums........
    wer ist das schon

    sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verwehren zu schreiben
    Lieben Gruß
    Sabine
     
    T

    Tono

    Guest
    Ich kann Pit gut verstehen. Ich habe auch schon mal den Resetknopf gedrückt :roll:
    Damals gab es aber noch eine 24 Stundenfrist, während der man auf STOP klicken konnte.

    So oder so, ich denke, es ist keine gute Idee, um eine Stunde vor Mitternacht solche Entscheidungen zu treffen. Wahrscheinlich hätte Pit heute morgen so gelassen reagiert, wie ich ihn hier kennen gelernt habe.

    Ich weiß auch nicht, was vorgefallen ist. Von der "heiligen Moderation" würde ich mir jedenfalls mehr Wille zur De-Eskalation wünschen. Das geht doch, Freunde! Das muss doch machbar sein! Wir müssen uns hier nicht gegenseitig rausdrängen (lassen).

    Anyway, Dir Pit, wünsche ich Alles Gute! Vielleicht kommst ja doch irgendwann mal wieder! :eek:


    besinnliche Grüße
    Tono
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Ich weiß auch nicht, was vorgefallen ist. Von der "heiligen Moderation" würde ich mir jedenfalls mehr Wille zur De-Eskalation wünschen. Das geht doch, Freunde! Das muss doch machbar sein! Wir müssen uns hier nicht gegenseitig rausdrängen (lassen).

    hmmm, da du nicht weißt was vorgefallen ist, solltest du uns hier nicht, auch wenn nur indirekt, den schwarzen peter zuschieben.
     
    B

    barisana

    Guest
    um diesem rätselraten und indirektem zuschieben ein ende zu setzen, könnten uns die mods mal ein bissel aufklären. zumindest so weit, wie keine privaten dinge ausgeplaudert werden. wenigstens ansatzweise mal den grund nennen, wäre gut.
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    nein, das werden wir nicht tun. denn es wäre auch ihm gegenüber unfair, da er sich dazu hier nicht mehr äußern kann.
    er hat sich abgemeldet. das war seine eigene entscheidung. wenn er was zu den gründen hätte sagen wollen hätte er es tun können. hat er aber nicht.
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    ... das halte ich für eine weise Entscheidung, Commander.

    Viele Grüße,
    Marcel
     
    T

    Tono

    Guest
    @ Gecko, Commander

    Ich unterstelle euch keine Gemeinheiten, nur fehlendes Fingerspitzengefühl.
    Es muss möglich sein, einen aufkommenden Konflikt aufzulösen, ohne dass am Ende einer das Forum verlässt.

    Ich weiß ja, dass Euch das Leben schwer genug gemacht wird. Aber Ihr könnt das! Da bin ich mir ganz sicher!

    moderate Grüße
    Tono
     
    B

    barisana

    Guest
    ok, akzeptiert. habt ja recht.
    damit werde ich mich nicht mehr zu diesem thema äussern. ist sowieso alles spekulation
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    @ Gecko, Commander

    Ich unterstelle euch keine Gemeinheiten, nur fehlendes Fingerspitzengefühl.
    Es muss möglich sein, einen aufkommenden Konflikt aufzulösen, ohne dass am Ende einer das Forum verlässt.

    Ich weiß ja, dass Euch das Leben schwer genug gemacht wird. Aber Ihr könnt das! Da bin ich mir ganz sicher!

    moderate Grüße
    Tono

    ach tono, wenn du wüßtest wie viel gefühl ich in meinen fingerspitzen habe...;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich finde es megatraurig...mir wird sein spezielller HUmor fehlen ...und sein Fachwissen sowieso.....seine Bonsai´s waren gigantisch...seine Tips diesbezüglich unbezahlbar...

    Ich unterstelle keinem MOd irgendwas...ich mag ja beide....aber traurig macht mich das schon....

    Xena die hier schon einige vermisst:(
     
    N

    niwashi

    Guest
    lassen wir das Trübsalblasen und Endlich-isser-wech-Jubilieren!
    Wenn er meint, er müsse wieder kommen, ist er von mir aus wieder gern gesehen!

    niwashi sperrt ab ...
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2017/2018, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 76
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 208
    Puddelrüh EM - Tippspiel Spam-Fred 2016 Spaß & Spiele 103
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016 Spaß & Spiele 376
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015 Spaß & Spiele 738
    Puddelrüh WM Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 102
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 793
    Feli871 SCHACH: Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 76
    avenso Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred Spaß & Spiele 895
    Okolyt Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1140
    Puddelrüh Frauen WM-Tippspiel 2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 188
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1636
    Okolyt Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred Spaß & Spiele 1004
    Zero Verständnisfrage "Spam" Small-Talk 7
    P Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam Spaß & Spiele 1405
    Okolyt Spam zum Thema "Kommentar zu Spam, Forenregeln und mehr" Small-Talk 38
    Marcel Kommentar zu Spam, Forenregeln und mehr Support 76
    Vita Das Jahresende an meiner Pinwand (Sardonic Spam) Small-Talk 12
    N Telefon-Spam Small-Talk 39
    Luna Spam mails :-( Support 5
    C Bekommt ihr auch diese Spam-Mails? Small-Talk 3

    Similar threads

    Oben Unten