Spam!

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um diesem rätselraten und indirektem zuschieben ein ende zu setzen, könnten uns die mods mal ein bissel aufklären. zumindest so weit, wie keine privaten dinge ausgeplaudert werden. wenigstens ansatzweise mal den grund nennen, wäre gut.

• nein, das werden wir nicht tun. denn es wäre auch ihm gegenüber unfair, da er sich dazu hier nicht mehr äußern kann.
    er hat sich abgemeldet. das war seine eigene entscheidung. wenn er was zu den gründen hätte sagen wollen hätte er es tun können. hat er aber nicht.

... das halte ich für eine weise Entscheidung, Commander.

Viele Grüße,
    Marcel

• @ Gecko, Commander

Ich unterstelle euch keine Gemeinheiten, nur fehlendes Fingerspitzengefühl.
    Es muss möglich sein, einen aufkommenden Konflikt aufzulösen, ohne dass am Ende einer das Forum verlässt.

Ich weiß ja, dass Euch das Leben schwer genug gemacht wird. Aber Ihr könnt das! Da bin ich mir ganz sicher!

moderate Grüße
    Tono

• ok, akzeptiert. habt ja recht.
    damit werde ich mich nicht mehr zu diesem thema äussern. ist sowieso alles spekulation

@ Gecko, Commander

Ich unterstelle euch keine Gemeinheiten, nur fehlendes Fingerspitzengefühl.
    Es muss möglich sein, einen aufkommenden Konflikt aufzulösen, ohne dass am Ende einer das Forum verlässt.

Ich weiß ja, dass Euch das Leben schwer genug gemacht wird. Aber Ihr könnt das! Da bin ich mir ganz sicher!

moderate Grüße
    Tono

ach tono, wenn du wüßtest wie viel gefühl ich in meinen fingerspitzen habe...;)

• Also ich finde es megatraurig...mir wird sein spezielller HUmor fehlen ...und sein Fachwissen sowieso.....seine Bonsai´s waren gigantisch...seine Tips diesbezüglich unbezahlbar...

Ich unterstelle keinem MOd irgendwas...ich mag ja beide....aber traurig macht mich das schon....

Xena die hier schon einige vermisst:(

• lassen wir das Trübsalblasen und Endlich-isser-wech-Jubilieren!
    Wenn er meint, er müsse wieder kommen, ist er von mir aus wieder gern gesehen!

niwashi sperrt ab ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten