Ach poldstetten!
Das tut mir wirklich leid zu lesen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Das tut mir wirklich leid zu lesen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Gestern ist mein Avatar in die ewigen Jagdgründe gewechselt. Er fehlt uns an allen Ecken. Hat 15 Jahre mit uns im engsten Umfeld gelebt, mit eigenem Ausgang in den grossen Garten ,Tag und Nacht. Heute werden wir ihn im Garten bestatten. Ich hatte 40 Jahre immer einen Hund an meiner Seite. Hab ganz viel mit ihnen erlebt.
Wir hatten den Tierarzt ins Haus geholt und konnten somit dem Hund ein stressfreies Ende schenken.
Geht mir ganz genauso! Ich habe Tränen in den Augen!Kann mir mal einer erklären, warum ich heulen muss, wenn ich das lese? Und das Post von Franz dazu?? Ich kenne doch eure Tiere nichtmal!
Ich eile zum abtrocknen der Tränen.
Nach einem halben Jahr mussten wir wieder ins Tierheim, um sie nochmal zu zeigen. Wiederwillig stieg sie aus, eingeklemmte Rute.
Wo es nach Hause ging, Rute gekringelt und nach oben, konnte dann nicht schnellgenug zum Wagen eilen. Jetzt hatte sie ja ein Zuhause.
Einmal verlor ich auf einer Autobahnauffahrt einen Scheibenwischer und ich musste anhalten und aussteigen um den Scheibenwischer wieder einzusammeln. Da kam die Polizei an, das Auto ganz alleine mit einem Hund am Steuer. Sie haben sehr gelacht, als sie mich dann zu Fuß zurück kommen sahen.
Oh jaOje Poldstetten - auch ich weiß, wie schlimm das ist!
Klar, daß er euch fehlt - man meint immer, jetzt kommt
er doch gleich um die Ecke!
Auch wenn es sehr schwer fällt, denke an die schönen
15 Jahre, die ihr zusammen hattet!
LG Katzenfee
Ich kann diese Angst durchaus verstehen. Ich kenne ja Deine Mona schon sehr lange. War der Vorgänger nicht ein BGS oder ein DBR. Ich kann mich noch an einen braunen Hund als Avatar vor Deiner Mona erinnern.Unsere Mona ist 14 Jahre alt, momentan kränklich mit Tumor beim Blasenausgang, Blasenentzündung immer wieder und habe auch große Angst vor dem Augenblick, wenn es mal soweit sein sollte...
Lass dich drücken....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Gartenbilder im Mai | Naturnahes gärtnern | 5 | |
![]() |
Wolkes schönste Gartenbilder | Mein Garten | 4422 | |
M | Gartenbilder gegen den Herbstblues | Gartenpflanzen | 68 | |
E | Gartenbilder 2009 von meinem Garten | Mein Garten | 48 | |
![]() |
Meine ersten Gartenbilder für euch! | Small-Talk | 11 | |
![]() |