Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, denen geht es hier auch sehr gut.
Wir müssen wohl alle unsere Garten/Pflanzkonzepte überdenken - obwohl: meinem Kiesgarten geht es immer noch recht gut.
Mannstreu und Kugeldisteln hab ich bisher nicht, und da sie mir gefallen, werd ich sie auch einplanen. Aber hier hängen sogar schon 3 von 8 Fetthennen schlapp ...
Ich finde, dieser doch so schöne Thread verdient auch andere Bilder; muss allerdings auch gestehen, dass es bei uns bei weitem nicht so schlimm aussieht. Inzwischen haben wir in der Früh auch bereits wieder Tau.
Diese hat auch eine sehr schöne Blüte, Vitalis!
Die habe ich auch im Garten, aber leider kommt dort auch die Sonne hin, und bei den Temperaturen zur Zeit verblühen die halt schnell...
Ich hab auch so eine Schönheit- leider ist der Baum, der ihr Schatten gespendet hat, um Winter abgebrochen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll- vielleicht setze ich sie noch um…,
Im hinteren Bereich des Gartens blüht derzeit die Prächtige Wiesenraute. Sie gehört wie Akeleien zur Familie der Hahnenfußgewächse und ist eine pflegeleichte Staude.
Wir haben eigentlich einen Traumsommer. Es ist heiß und trocken und niemand muss für Sonnenschein in den Süden reisen.
Hier sind Impressionen aus meinem Garten im Juli: