Sommerhitze 2025

Stimmt, es war mal so viel da, dass heutige Lebewesen nicht überleben würden in einem Bruchteil davon in der Atmosphäre. Wäre interessant, wieviel CO2 in der antiken Warmzeit in der Luft war ( die Temperatur von damals wurde aus Analyse eines Sedimentkerns aus dem Sizilienkanal ermittelt, ich habe keine Ahnung, wie das geht).
Das Interesse der Menschheit kann es nicht sein, auf C02-Atmung zurück zu evolutionieren….

• Die ersten Lebewesen, die du ständig anführst, atmeten CO2. Deshalb war der Sauerstoff, der erst später durch Blaualgen in die Atmosphäre kam, für sie giftig und sie starben aus…..
    Ach so meinst Du .. ja, ist eine Art Stoffwechsel, ich hätte das nicht als Atmung bezeichnet. Und ich hatte in Erinnerung, dass sie selbst es waren, die den Sauerstoff erzeugt haben, als Abfallprodukt.

• .....Wäre zumindest ein denkbares Szenario bei mir... :ROFLMAO:

So mit Aluhut und Aluwindel auf dem Fahrrad sitzend.

Dann ganz gemütlich an Technikern vorbei fahren, welche gerade an einem Handymasten beschäftigt sind, und lautstark über 5G schimpfen.

Und dabei die sprachlosen Gesichter genießen... :LOL:

Ja mach mal.
    Und wenn Du wieder entlassen worden bist, poste hier bitte, wie lange es gedauert hat, bis die Männer mit den weichen Jacken da waren, um Dich einzusammeln :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten