Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ja hoffentlich. Sie würden mir sehr fehlen. Noch sehe ich sie... aber wer weiß wie lange noch.
Vielleicht eine AlternativeBei allen von Euch noch verwendeten HG-Smilies seh ich die ganze Zeit über schon nur das Fragezeichen. Es wird keiner mehr angezeigt.
Dies sind die Überlebenden
Bin ja nicht blöd, deshalb hatte ich "Vielleicht eine Alternative" geschrieben@Galileo: Es geht nicht darum, irgendwelche Smileys zu haben (diese allgemeinen gelben Teile funktionieren ja noch) es geht darum, dass wir die HG-eigenen Gärtner-Smileys verloren haben und gerne zurück hätten.
Nein, die sind alternativ los...Bin ja nicht blöd, deshalb hatte ich "Vielleicht eine Alternative" geschrieben
Die sollte man doch wieder hochladen können – sind ja Bestandteil der gekauften (bearbeitbaren) Foren-SoftwareNein, die sind alternativ los...
sehe ich alle nur als eingerahmte Fragezeichen.Das sind die Überlebenden auf dem Handy
…noch.Das sehe ich
Warum äußert sich @Marcel eigentlich nicht zu der Frage..?
Oh okay... stimmt, war ja auch Urlaubszeit... dann hoffen wir einfach mal, dass es keine Absicht war..?Weil er dir letzten Tage nicht online war....🫣
Kann ich wirklich nicht beurteilen, aber ich bin auch nicht der Inhaber diverser florierender Homepages.Wozu auch?
Ja, z.B. Oder eben beide.
Solche ?
Oh, hast du Zahnschmerzen..?Bestimmt dann ab morgen, da hat dann auch mein Zahnarzt wieder geöffnet *aua*
Ich hab versucht um den Bambus rumzudriften und bin dabei aus der Mülltonne geflogen...Oh, hast du Zahnschmerzen..?
Hoffentlich nicht..?
Ich hatte die Smileys die ganze Zeit über, für mich war nichts anders.Die ganze Uffreschung umsonst
Och, na-ja, war doch nett...Die ganze Uffreschung umsonst
Pyro, da hast Du meine volle Unterstützung, sind wir also schon zweiWenn man die Bilder nicht als Block haben will, sondern Lücken dazwischen braucht, um die Bilder zu kommentieren, dann muss man jedes Bild einzelt von Hand einfügen, händisch ein Leerzeichen zwischenbasteln und dann erst das nächste Bild einfügen. Tut man das nicht, kommt man nachträglich nicht mehr zwischen die Bilder - auch nicht über die Pfeiltasten, die, jedenfalls bei mir, auch sehr eigen funktionieren. Wieso muss ich, wenn ich hinter das letzte Bild hüpfen will, dort mit dem "nach unten" Pfeil hin und nicht mit dem "nach rechts Pfeil" ?
Mich nervt das auch gewaltig. Mein Ärger richtet sich allerdings nicht so sehr an Marcel und sein Team, sondern an die Entwickler der Forensoftware. Diese o.g. Macken und auch andere Bugs mit der Texteingabe, habe ich 1:1 auch in anderen Foren, welche die gleiche Forensoftware nutzen.
Letztens hat es mir mein ganzen Text gelöscht. Dabei hab ich mir so richtig viel Mühe gegeben, richtig großen Blödsinn zu schreiben, damit alle was zum Lachen haben. Und dann sowas. Dann war ich so grantig, dass mir nicht mehr nach Blödeleien war.
Die Entwickler lassen sich ihre Forensoftware gut bezahlen...
Self-hosted XenForo licenses
Purchase XenForo software licenses and add-on products for installation on your own infrastructurexenforo.com
... liefern dann aber einen fehlerhaften Text-Editor ab.
Aber die Zeiten von sauberen, qualitativ hochwertigen Programmcode sind halt wohl vorbei. Ich ärgere mich täglich über irgendwelche Bugs in irgendwelche Software.
Windows 10 z.B. fordert den Nutzer immer auf, den Computer neu zu starten. Wegen den Windows-Updates. Dabei hat der PC gerade mal 1 Update installiert. Ettlich andere Updates finden sich noch in der Warteschlange. Warum kommt die Neustart-Aufforderung nicht, wenn die Warteschlange abgearbeitet und alle Updates installiert sind? Warum poppt die Meldung bereits bei 1 von X Updates auf? Wer programmiert so ein Scheiß? Warum kommt man bei der Programmierung nicht darauf, dass es sinnvoll wäre, die Meldung erst mit Abschluss der Updates anzuzeigen und nicht mittendrin? Warum wird der Fehler nicht während der Programmierung bemerkt? Warum später in Testverfahren ignoriert? Und warum wird der Bug nicht beseitigt?
Ich kann über solche Bugs nur kopfschütteln...
Bugs passieren den besten und gewissenhaftesten Programmierern. Aber das hier ist einfach Schlampigkeit.