Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Mir ist natürlich erst was eingefallen, als es schon zu spät war. Ich hätte ja meinen guten alten Pope-Water-Tractor fotografieren können. Der ist aus den 60ern und läuft immer noch einwandfrei. Naja, vielleicht fällt mir beim nächsten Thema ja rechtzeitig was ein.

• Ich rufe noch mal zum Endspurt für die Abstimmung für diesen Monat auf.
    Morgen früh wird ausgezählt. Also heute bitte noch mal fleißig abstimmen!

• @Knuffel und @Supernovae, erst mal vielen Dank für Eure Arbeit mit der Organisation des Fotowettbewerbes. Ich weiß ja wieviel Arbeit das macht.
    Hab aber noch eine Frage dazu: Ist diese Regel neu dazu gekommen?
    Bitte aber unsere Regeln beachten, ganz wichtig dabei: Das Bild ....... darf nicht schon mal an einem Monatswettbewerb teilgenommen haben.
    Hab ich gar nicht mitbekommen. :unsure: Bisher hatten wir die "stille" Vereinbarung, dass man nur kein Foto, welches schon mal einen Wettbewerb gewonnen hat, einstellt.(?)
    Liebe Knuffel, kannst Du es bitte klarstellen? Warum sollte jemand mit einem "Sonne-Wolken-Regen-Schneesturm-Foto, welches "nur" auf Platz 2 bis ... gelandet ist, nicht erneut sein Glück versuchen?
    Übrigens, @Marmande, schönes Thema... (y)

@Orangina : Sorry, das war meine Verwirrung, im neuen Wettbewerb habe ich es schon korrigiert.
    Nur Siegerfotos dürfen nicht noch ein 2. Mal ran.
    Ich habe auch schon einen Moderator gebeten, den Regelthread zu aktualisieren. Dann ist es nicht mehr nur eine stille Vereinbarung, sondern für alle nachlesbar ;)

• Wie immer hab ich geflucht und rumgesucht, konnte mich nicht entscheiden und hab mich, gleich nachdem ich ein Foto gepostet hatte, geärgert, dass es sicher das falsche war und hätte ich nicht besser das andere ... :rolleyes:

Und jedem, der noch nichts im Wettbewerb gepostet hat, möge es genauso gehen!!! :p

Wie immer hab ich geflucht und rumgesucht, konnte mich nicht entscheiden und hab mich, gleich nachdem ich ein Foto gepostet hatte, geärgert, dass es sicher das falsche war und hätte ich nicht besser das andere ... :rolleyes:

Und jedem, der noch nichts im Wettbewerb gepostet hat, möge es genauso gehen!!! :p

Ne du, ich mach mich jetzt nicht wahnsinnig und suche weiter in den Tiefen meiner Datenträger - falls mir bis morgen noch ein tollerer Regenbogen über den Weg läuft, zeige ich ihn euch hier.

Jaja, macht nur langsam, ist ja noch massig Zeit zum Abstimmen ... und wer's noch nicht gefunden hat: DA geht's hin! - :

So langsam glaube ich, dass es sinnvoll wär, für den Fotowettbewerb und die dazugehörigen Threads wie Kommentare und Abstimmungen mal eine eigene Ecke zu finden, wo man nicht jedesmal erst suchen muss ... hab aber noch keine Idee. :rolleyes:

• Die Vielfalt der bisher geposteten Beiträge find ich großartig! Das sieht alles schon richtig schön aus. Ist ja auch ein feines Thema. Mal gespannt, was noch kommt! ;)

Die:
    Screenshot_20221027_082155_com.huawei.browser.jpgScreenshot_20221027_082222_com.huawei.browser.jpgScreenshot_20221027_082212_com.huawei.browser.jpg

Mir ist aufgefallen, dass in der Vorschau nicht alle Bilder mit Titel genannt werden

Anhänge

• Screenshot_20221027-093657_Samsung Internet.jpg
      Screenshot_20221027-093657_Samsung Internet.jpg
      489,6 KB · Aufrufe: 98
    • Screenshot_20221027-093636_Samsung Internet.jpg
      Screenshot_20221027-093636_Samsung Internet.jpg
      413,9 KB · Aufrufe: 70
  • Zurück
    Oben Unten