Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Mir ist aufgefallen, dass in der Vorschau nicht alle Bilder mit Titel genannt werden
    War das denn sonst so, @scheinfeld, oder waren die Bilder sonst umbenannt?
    Ich kann mich gerade nicht erinnern.

@Okolyt bei Finis Bild hat der Verpixelungszwerg wieder zugeschlagen...
    Hat das nur mein Handy wenn Anhänge gepostet werden?

Bitte denkt bei dem nächsten Wettbewerb daran euren Fotos einen Namen zu geben.
    Und es wäre nice, wenn das ein eiprägsamer Titel ist.

• Vorschau war immer mit Titel soweit ich mich erinnere

Da ist meine Erinnerung anders. In der Bildergalerie sieht man den Titel, den ein User dem Bild vor dem Hochladen gegeben hat - nicht den Namen, den er für den Wettbewerb drüber geschrieben hat. Wenn man Pech hat, dann heißt das Bild halt nur P312, was nicht weiterhilft.

Herzlichen Glückwunsch Feli.
    Mit deinem magischen Licht hast du ein tolles Foto eingestellt, welches bei mir voll ins Schwarze getroffen hat.
    Glückwunsch auch an Ruppi und Fini.

Danke, hab gar nicht damit gerechnet, dass mein Bild so vielen gefällt.

Es waren so viele schöne Bilder dabei und ich gratuliere auch Fini und Ruppi zu ihrem Platz auf dem Stockerl.

So und jetzt gibt es gleich das neue Thema.

• Nachdem ich mich bei Kreuzen nicht entscheiden kann, als Friedhofsgärtnerin, hab ich ein anderes Kreuz ausgewählt :cool:
    Aber tolles Thema (y)

So, ich habe es nochmal geändert..... und zwei weitere Beiträge auch.

Bitte achtet darauf, die Bilddateien nicht einfach nur anzuhängen, sondern über Einstellungen (oben links auf dem Bild) das Vorschaubild anzuklicken. Dann wird es als kleines Bild eingefügt. Wir hatten den Fall, dass angehängte und nicht eingefügte Dateien auf einigen Handys nur unscharf angezeigt wurden.
    Danke!

@Okolyt ,

Vielen Dank. Da muss ich jetzt nach der Umstellung echt aufpassen, dass ich es richtig mache.

Haste gut gemacht, und wenn du jetzt diese Woche im TK schön hinter mir bleibst, kann man mit dir echt zufrieden sein.
    :lachend::lachend:

Zu meinem Wettbewerbsbild.

Der Berg Nebo liegt in Jordanien auf dem Moses einen Blick auf das gelobte Land hatte. Er konnte das gelobte Land nie betreten und starb auf dem Berg Nebo. Sein Grab ist bis heute NICHT gefunden. Das kreuzartige Gebilde soll seinen Stab darstellen. Für viele Christen ein Pilgerort.

• Zurück
    Oben Unten