So müde

P

Petrasui

Guest
Seid ihr auch so müde ??

Seid ca. 1. Woche hört man hier rundherum nur noch "Ich bin sowas von müde".
Ich leide auch seit ca. 3 tagen über starke Müdigkeit. Die Temperaturen stiegen aber auch Rasant an.
Gestern und heute haben wir 25 ° und bis Freitag soll es sogar 27° werden.
Klar ist das schön und ich geniesse es auch , wenn ich aber doch nur nicht soooooooooooo müde wär :(

• *hhhhrrrrr* ... seid doch nicht so laut! *mümmel* .... ahhhhhh

laßt mir meinen gesegneten Büroschlaf ... *schnarch*

• schnüff* nein ich bin ausnahmsweise nciht müde, sondern eigendlich auch voller Tatendrang^^ aber meine Schulter nockt mich total aus :( gestern dacht ich schon ist vorbei, aber war wohl nix, heute doppelt und dreifach wieder da...

Sonst gehöre ich zu den chronischen dauermüden ^^

Im Moment bin ich auch müde aber das liegt am Vollmond der läßt mich nachts nicht schlafen.:d

Was mich den ganzen Sommer über müde macht ist wenn ich den ganzen Tag draußen war, da bekommt man wohl zuviel Sauerstoff ab und dann könnte ich nur noch pennen.

• ich bin müde, weil der Kleine schon die 3. Nacht so einen Husten hat ...

dann das warme Wetter ...

ich könnt momentan ... boa ...

wegknotzende Grüsse ...

Hallo,

liegt da etwa was in der Luft?:confused:
    Ich habe seit Sonntag pro Nacht eine Stunde geschlafen, also vor mich hin gedämmert.
    Früh will ich nicht aufstehen, zwinge mich aber, das Bett zu verlassen.
    Abends fallen mir auf dem Sofa die Augen zu, dann geh ich ins Bett und starre die Zimmerdecke an und kann nicht schlafen.
    Tagsüber bin ich völlig breit, kneife aber die A....backen zusammen.

LG tina1

Vollmond?!

Ich hab Gott sei Danke einen gesunden schlaf, Kopf auf Kissen= schlafen. nur direkt bei VOllmond hab ich Probs^^. ABer meine COusine z.B kann die Tage vorher und nachher nicht schlafen..

und im Zweifelsfall geht der Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über

normal kenne ich keine frühjahrsmüdigkeit, aber seit 2-3 wochen bin
    ich nimmer ich selbst....müde, antriebslos, lustlos....ich müsste 1000
    dinge tun und doch schaffe ich nichts.

meinem gg, der sonst der inbegriff des tatendranges ist, geht es
    genauso...... morgens will ich nicht raus, und abends nicht rein.

aber wie sagt ein altes sprichwort: am abend werden die faulen fleißig

nur, dass das eben auch nicht stimmt....von fleiß keine spur.

liebe grüße von geli...die aber auch seit 4 jahren keinen richtigen urlaub mehr hatte ( und ihn auch dieses jahr nicht bekommt:()

• Frühjahrsmüdigkeit ???

durch das längere " hell sein " verbraucht der Körper mehr Energie und man bewegt sich auch mehr draussen.

Ich kann im Moment, wenn ich denn mal schlafe, auch ne Menge weg ratzen.

Huhu tina 1 das kenne ich auch sehr gut !

Aber jetzt ist auch Vollmond- spielt auch ne Rolle- ich träume einen Mist zusammen :mad::schimpf::(:d

• wir werden jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen-Verdauungsschnarcherchen machen, um danach in den Park zu robben, um uns da in den Schatten dem Nachmittags-Schlümmerchen zu fröööhnen....

Wie krieg ich J. dann wieder weg, der schläft ja auch gern beim laufen ein....

Oh weh...

Beste Grüße
    Doro

müde geht so, aber bei diesem Wetter habe ich wieder eine Dröhnbirne....:mad: und null bock auf nix!!!

Meine Müdigkeit hat nichts mit der "Frühjahrsmüdigkeit" zu tun, sondern mit dem Baustress, den wir nun schon fast 2 Monate haben: Carport, neu(Firma,aber Vorarbeiten) Frühstücksterrasse neu ( zwei X Bretter streichen), Abendterrasse (vor 2 Jahren gebaut, dritter Anstrich), ebenso Gartenhäuschen (dritter Anstrich) Wohnhaus-Fassadenanstrich (Vorarbeiten: Abkleben) Dann noch die Vorsaaten versorgen: rein, raus....., die schon Ausgepflanzten (wurden schon zu gross, ich blöde Kuh konnte mal wieder mit den Vorsaaten nicht abwarten) abends abdecken, morgens aufdecken....

Ich freue mich auf die Zeit danach (im Liegestuhl) und muss Euch dann mal Bilder zeigen!
    Grüssle
    Marie :?:

(die spätestens um 22.00 Uhr vor´m Fernseher einschläft und von Farbeimern träumt)

Frühjahrsmüdigkeit ???

durch das längere " hell sein " verbraucht der Körper mehr Energie und man bewegt sich auch mehr draussen.

Ich kann im Moment, wenn ich denn mal schlafe, auch ne Menge weg ratzen.

Huhu tina 1 das kenne ich auch sehr gut !

Aber jetzt ist auch Vollmond- spielt auch ne Rolle- ich träume einen Mist zusammen :mad::schimpf::(:d

:D:D:D
    na das kenne ich , vollmond..kann ewig nicht einschlafen...werde dann aber auch schnell wieder wach:mad:und genau in den kurzen schlafphasen träume ich dann einen blödsinn, ne....!
    könnt man just einen neuen thread erstellen " was hab ich bei vollmond geträumt":D:D
    ansonsten hält sich meine frühjahrsmüdigkeit in grenzen.....

jasi:cool:

Ich habe mehr oder weniger den Winter bis vor ca 2 Wochen verschlafen, chronische Schlaferitis würde ich sagen. Aber ich merke, dass ich langsam wacher werde und Energie bekomme.

Petrasui, mache Dir nicht so viele Gedanken, mit den sonnigen Tagen und wärmeren Temperaturen hast Du die Müdigkeit bestimmt bald los:)

Heute hatte ich sogar genug Power, meinen Balkon herzurichten, Balkonkästen bepflanzen usw:cool:

Wie schreibt Geli so treffend? Abends werden die Faulen fleißig.

Ich bin dann mal.

Zum Glück habe ich noch nie unter Schlaflosigkeit gelitten und hoffe das bleibt auch so.

Petrasui, dir drück ich die Daumen, dass deine Frühjahrsmüdigkeit nicht in die Sommerlähme übergeht. :) Aber so ein frühjährlicher Sauerstoffschock kann dem Körper ganz schön zu schaffen machen.

Sauerstoffschock ... ich dachte immer da wird man dann munterer ?

Ne schlafen kann ich auch bei Vollmond, sogar wenn er mir aufs Bett
    scheint. Vielleicht kann man sich das ja auch einreden das der Mond
    dran schuld ist.

Hehe .. :D ich mein jetzt nicht euch geplagten Nichtschläfer sondern
    so allgemein eben.

LG Feli :eek:

Ob Voll-, Halb- oder gar kein Mond. Ich kann immer gut einschlafen.
    Bei meinem Sohn (32) sieht es schon anders aus. Er bekommt dann grundsätzlich Migräne. Also Einbildung kann es nicht sein. :grins:

Seid ihr auch so müde ??

Seid ca. 1. Woche hört man hier rundherum nur noch "Ich bin sowas von müde".
    Ich leide auch seit ca. 3 tagen über starke Müdigkeit. Die Temperaturen stiegen aber auch Rasant an.
    Gestern und heute haben wir 25 ° und bis Freitag soll es sogar 27° werden.
    Klar ist das schön und ich geniesse es auch , wenn ich aber doch nur nicht soooooooooooo müde wär :(

Gestern war auch nicht mein Tag. Gegen 11.00 h morgens kam die Müdigkeit so etwas von angeflogen und ich hab mich danach nur noch durch die Gegend geschleppt und die Arbeit an der frischen Luft hat mich auch nicht erfrischt, alles nur noch mehr ermüdet.

Heute sprühe ich nur so voll engery, bei fast den gleichen Wetterbedingungen:cool::cool:

Liebe Grüße
    Meriposa

va bra....jemand aus norwegen....da bin ich doch gleich ganz wach:grins:

gruß geli...die nur noch an schweden und urlaub denken kann:schimpf:

nach der Arbeit um 17.00 Mittagsschläfchen bis 18.00,dann Garten gießen und 20.30 Gute Nacht....
    gilt das auch als Frühjahrsmüdigkeit?

Dafür hab ich dann spätestens um 4.00 ausgeschlafen..
    Sigi

OT

Wo machst du denn Urlaub Schweden-geli?

überall, petra....vi resa med husbilen...oder bei meiner freundin in mariestad (vid vänern) vestergötland

mir gefällt es gut in småland in halland und bohuslän aber auch in dalarna
    wobei....auch in stockholm isses schön:grins: ach was.....eigentlich überall, auch am siljan

ja, "norge" würde mir schon auch mal gefallen

@ lieschen.....ich gehöre zu denen, die noch nicht aus'm winterschlaf aufgewacht sind.

Ich bin einmal mit einem Kutter auf der Ostsee gewesen und war sowas von seekrank, aber sowas auch. Und nun habe ich Schiß. Ob das mit einer großen Auto-/Eisenbahnfähre nicht so schaukelt?

Auf anderen Meeren war ich auch auch schon mit kleineren Schiffen unterwegs gewesen, ohne seekrank zu werden. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mir hat der Kapitän von dem Schiffchen dann eine Pille gegen Seekrankheit gegeben. Davon wurde ich aber nur müde. Besser wurde mir nicht.

Wir würden nämlich gerne mit dem Auto nach Schweden. Also wenn ich aus dem Winterschlaf endgültig erwacht bin.

lieschen, du kannst, wie petra schreibt, über dänemark und dann öresundbrücke, da hast nur ganz kurze fährstrecken...da schaukelt nix,
    oder du nimmst die große autofähre...tt.line....da schaukelt auch nix.
    dann gibt es noch die möglichkeit von rostock aus mit der schnellfähre
    ( ein katamaran)...die ist so schnell, da gibts keine zeit zum schaukeln.
    tt-line braucht 6,5 std. und der katamaran 2std.
    mit der tt kannst dann auch die nacht durch fahren....und das ganze verschlafen.

gruß geli...einmal die schnellfähre genommen hat und sonst tt-line

Hallo,

ich bin schon mit allen Fähren nach Schweden, Norwegen und Finnland gefahren, über 30 mal.
    Nur einmal hat es auf der Schnellfähre so geschaukelt, daß der Shop geschlossen wurde, weil Parfum und Alkohol ständig aus den Regalen fielen.
    Bei einer anderen Überfahrt wurde, nachdem die Passagiere auf den oberen Außendecks nasse Füße bekommen hatten, der Außenbereich gesperrt. Da gab es richtige Wasserhosen zu sehen. Einfach faszinierend.
    Es macht einfach einen bomben-Spaß. Sollte man erlebt haben.

LG tina1

oh frank, du meinst also, wir sollten einfach den laden dicht machen???
    :rolleyes: was unsere kunden nur dazu sagen würden?.....und....in der zeit
    verdienen wir ja dann auch nix.:confused:

gruß geli...die leider den ganzen sommer über eine person zu wenig in der
    firma hat....und darum nicht auch noch fehlen kann