Smilies

Stören euch meine Smilies ?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
  • Ja John

Das mit dem Führerschein wäre

sicherlich nicht schlecht,denn ich

bin sicherlich nicht die einsige die es

nicht wußte wie man sieht wer wie

abgestimmt hat

Gruß Petra
    die zu ihrer Meinung steht

sieht irgendwie fremd aus, Ute ohne smilies.

Nö, Petra D, bist nicht die Einzige; ich habe das auch erst gecheckt, weil niwi es verplaudert hat. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass eine Umfrage nicht anonym ist.

Vita, die John heute nicht so recht traut, weil er so gut in Fahrt ist (?)
    "Machst du das Licht aus, John-Boy?" "Ja, Elizabeth."

• Smilies sind schön und bringen doch zum Ausdruck,wie der andere das geschriebene meint.
    Also weiter mit den Smilies!!

Liebe Sarah.

Ich möchte mich bei Dir ganz Herzlich
    für diese tollen Smilies bedanken.
    Ich wußte leider nicht mehr genau,
    bei wem ich mir den Link zu den Smilies angesehen hatte.
    Erst als ich deinen Beitrag gelesen hatte, viel es mir wieder ein.....

Alles Liebe und Gute

UTE, die die Smilies so toll findet

Zuletzt bearbeitet:
  • isch hab da noch was für johnboy........................nicht böse werden JR....is wie ein zwang....isch musset einfach
    !!!!!!!!!!!!!!!

grüße von geli.....die sich mal schnell wechduckt und wartet bis johnboy das licht ausmacht

Liebe UTE,
    ich liebe Smillies und Deine sind wunder schön mit zu lesen. Ohne Deine Smilies wären Deine Beiträge wie ein fruchtloser Boden.
    Schön,das es Dich und deine Smilies gibst.

LG sunny300,die die letzen Wochen wenig geschrieben hat

P.S.: Wie kann man ne Umfrage machen hier?

• Danke, liebe Sunny

Zitat Sunny:
    P.S.: Wie kann man ne Umfrage machen hier?

Wenn du ein ganz neues Thema eröffnest, steht unter dem Eingabefeld
    die Frage, ob du eine Umfrage erstellen möchtest.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die das auch zum ersten mal gemacht hat.

Diese hier gehören Kathili, wie du ja wohl schon öfter erfahren durftest
    grins0017.gif
    :

uteli, erwähne aber bitte auch
    023.gif
    warum
    hau3.gif

ich mich bei berni einfach nicht beherrschen kann...
    n030.gif

Alles Liebe und Gute

UTE, die auch Viola schön grüßen läßt

liebe grüße von kathi
    (die dich und deine, meine, unsere smilies über alles liebt...denn sie sagen manchmal mehr als viele worte
    streichellieb.gif
    )

Zitat John (boy?)
    okase.gif

>>>Mag auch kathi, obwohl sie immer furchtbar blau schreibt.<<<Zitat Ende
    anders wääär nämlich schlääächt...
    kugel.gif

Besser, sie schreibt nur blau, als daß sie es ist... wenn duuu wüsstest...
    dose.gif

Alles Liebe und Gute

UTE, für John auch einmal ohne Smilies

liebe grüße von kathi...auch "el blindo" genannt...
    liebe1.gif

WER hat hier über Deine Grinslis geknöttert, GUte???

(Ich mach' nur deshalb nie welche, weil mir das zu lang' dauert. Aber um Mißverständnisse zu vermeiden wären sie doch mitunter recht nützlich.
    ODER: um manche von Johnnyleinsens Beiträgen zu kommentieren.... Würd' ihn gern umtaufen - in "Troubardix" zum Beispiel... hähä....))

Die üblen Gesellen von der neugierigen Altersgenossin (Jaaaa - auch der DEINEN demnächst.. (Grinsli), deren weitere Charakterzüge ich hier nicht nocheinmal preisgeben möchte (weil'se mich sonst wieder zur Schnecke machen hier) mag ich ebenfalls sehr gern!

Bleibt ALLE so wie Ihr seid, Leute (Wo steckt eigentlich unser Bayer?) (Meiner hier steht noch.) (Obwohler mittlerweile so schmucke Neunamen, wie Lanxess zum Beispiel... oder Chemiepark.... )
    Wär' nur nett, wenn ich zumindest mit WENIGEN so während der Woche mal wieder chatten könnt'.. hab's eben nach einiger Zeit nochmal probiert... Katastrophe!!!)

Nundenn... ich grüße alle Oldies (in welchem Sinne auch immer) !!!!!!!!!

• @Bella
    Du sprichst in Rätseln

niwashi, der gerne wüßte, wen Du explizit meinst ...

• - vielleicht dass Bayer und Lanxess abzustoßen sind <zwinker>?
    Bayer 50,05
    Lanxess Inhaber 41,01

Vita, die mal wieder ihr Portfolio aufräumen sollte

Ich weiß, Vitalein, ICH weiß! (Wenn man nur immer wüßte WANN denn nu der beste Zeitpunkt zum verkloppen is......) (D-Bank hab' ich grad... - anscheinend DOCH zu früh...) (Hängste auch allmittäglich vor NTV?)
    geldgeile Grüße!!!

Na DICH meine ich selbstverständlich NICHT mit "Oldies", dazu fehlt Dir doch 'ne volle Dekade, Jungspund-Japanophilo !!!!!!

... Ich nehm' das "ph" zurück! Es gibt auf griechisch kein "ph". Aber wenn ich in Deutschland z.B. "pädofil" schreiben würde, würd's keiner verstehen.

ellenofile (ähh... is schwer übertrieben... eigentlich eher das Gegenteil...) Grüße!!!!

Ich weiß, Vitalein, ICH weiß! (Wenn man nur immer wüßte WANN denn nu der beste Zeitpunkt zum verkloppen is......) (D-Bank hab' ich grad... - anscheinend DOCH zu früh...) (Hängste auch allmittäglich vor NTV?)
    geldgeile Grüße!!!

e nä! Die Laberkommentare der minderbemittelten TV-Mods öden mich an; guckst du unter Handelsblatt Handelsblatt.com: Börse: Kurse + Charts: Aktienindizes - Aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Unternehmen und Märkten oder unter
    Finanztreff.de - Börseninformationen - Aktien, Aktienkurse, Börsenkurse,Anleihen, Optionsscheine, Fonds, Nachrichten, Termine, Kurse, Devisen, Realtime

Lanxess kannste abstoßen, wenn du Bayerzuteilungen zu 19 - 22 erhalten hast. Bayer würde ich auf 59 - 61 laufen lassen. U.V. u.V. u.V., EK ist ja nicht bekannt.

Vita, die natürlich nur grüne, saubere Aktien hat, nicht so'n Schweinkram - grins

Zuletzt bearbeitet:
    .. was bitte sind "grüne" "saubere" Aktien????
    Danke für die Tipps!!!!
    Weiteres wäre wohl besser per PN auszutauschen. Jedenfalls: Neee..Lanxess NOCH nicht wech!!!! Hatte Zuteilung aber 'n Löwenanteil dazu gekauft.
    Nu bin isch ma jespannt, wer von uns Recht behält... hihi...
    gespannte Grüße!!!

dat mit dem Fernseher is insofern aber praktisch, weil man das Teil laufen lassen kann und währenddessen aber auch im Garten murcksen - je nachdem welche Lautstärke das nachbarschaftliche Zumutbarkeitsstadium zulässt -
    (obwohl - wenn ich da an die Plagen da schräg gegenüber denke - da kann ich auch seelenruhig 4 Fernseher den ganzen Tag lang auf ich-weiß-nich-wieviel-phon laufen lassen (demnächst FÜNF!!!)
    - oder nähen und spülen und so weiter.
    Man schnappt da doch so einiges auf. Und ich sitz' hier echt schon viiiiel zu lang in dieser Compi-Ecke hier. Hab' Deine Tipps aber mal schnell zu meinen Favoriten gefügt und werd' mich morgen mal einlesen.
    Daaanke!!!!

Zuletzt bearbeitet:
    <lach> sieh da, ein gemeinsames Hobby!
    "Sauber" sind Öko-Firmen, Solarenergie, Windkraft (umstritten), Saubermänner mit sauberem Image, nicht gerade Chemiegiganten wie Bayer oder andererseits die RWE, die gerade vom BUND vergeführt wird, als eine von Europas rekordverdächtigen Dreckschleudern. Davor liegen nur noch 2 griechische (welche Ironie, Bella) Energielieferanten, wenn ich meinem Herrn Gemahl heute das richtige Ohr geliehen habe.
    Das ist hier alles Smalltalk, gelle!?! Halten oder verkaufen - reich wird jeder für sich allein, und arm erst recht!

Gute Nacht Küsschen
    Vita

Dein letzter Satz: Wie wahr - wie wahr!!!!
    Nuja - aber 'n bissl Glück muß auch sein!!!!
    (Hobby is gut - eher Notwendigkeit - bin relativ frisch geschieden und fuffzisch - da muß man dat Beste draus machen aus dem was man hat - Arbeitsmarkt kannste knicken! Hätt' ich allerdings auch keinen Bock drauf - dann würd' mein Garten ja noch mehr verwildern.)
    Wenn das Wetter schlecht bleibt, hab' ich hier abends auch wieder mehr Zeit zum schreibseln - schick' Dir nächstens mal wieder 'n modernes Brieflein (PN also).
    Naaaacht!!!

hörens, Schnucki, noch watt, nicht vergessen, Regel Nr. 1 beim Aktienkauf:
    Traue niemals jemandem, der dir einen Tipp gibt!!!! Wenn die/derjenige seiner Sache so sicher ist, wird er/sie das alles tunlichst für sich behalten und sein/ihr eigenes Geld voll in die Waagschale werfen.

Schlaf schön und träume süß, Bella - und bitte nicht von so etwas Mager-Abstraktem wie Indizes

klar doch bemühe mich nicht ganz blond zu sein - hab Dir grad ne PN getippselt!
    Naahaacht!!!

• Zurück
    Oben Unten